|
|
Martha's Vineyard Transport - Busse, Autovermietung, Radverleih zu Favoriten hinzufügen
|
Reisebuchung: |
| REISEANFRAGE |
| AUTOREISEN |
| WOHNMOBILE |
| KREUZFAHRTEN |
|
REISEFÜHRER |
|
CAMPINGFÜHRER |
| KARTEN |
|
Map of Martha's Vineyard Onlinekarte Karte zum Bestellen |
Anreise Martha's Vineyard Ferry |
Aktivitäten Attraktionen Oak Bluffs Edgartown Vineyard Haven |
Information
Martha's Vineyard |
Vineyard Transit Authority (VTA):
www.vineyardtransit.comDas öffentliche Bussystem verbindet alle Stäldte der Insel: Edgartown, Oak Bluffs, Vineyard Haven, Aquinnah, Chilmark und West Tisbury. Je nach Saison variiert die Häufigkeit der Busverbindungen, aber Busse fahren das ganze Jahr über und sind eine preiswerte Möglichkeit, die Insel kennen zu lernen. Zahlen kann man an Bord. Außerdem gibt es Tages-, 3-Tages-, Wochen- und Monatskarten beim Visitors Center in Edgartown. Einsteigen kann man an Busstationen oder den Bus an sicheren Stellen zum Halten heranwinken.
VTA Busse nehmen Fahrräder mit, so dass man so auch weitere Ausflüge planen kann.
Ausflugsbusse
Zahlreiche Busunternehmen bieten Ausflüge von der Fähranlegestelle zu verschiedenen Zielen der Insel an. Rundflüge sind ebenfalls möglich.
Taxis, Mopeds und Mietwagen
Taxis warten bei der Fährankunft und können Fahrräder transportieren. Moped- und Mietwagenvermieter befinden sich in der Nähe der Fähranleger. (Reservierung empfohlen).
Fahrräder
Martha's Vineyard gilt als Mekka für Radfahrer. Auf der 160 Quadratkilometer großen Insel gibt es Radwege für jedermann. Räder werden an verschiedenen Orten der Insel vermietet.
Zu Fuß
Die Insel bietet zahllose Möglichkeiten für Spaziergänge und längere Wanderungen.
Per Fähre
Die kleine Fähre "On time" verbindet Edgartown mit Chappaquiddick Island, einer vorgelagerten Insel. Sie transportiert Fußpassagiere, Autos und Fahrräder.
Neuengland Reisen
Individuelle Autoreise planen
Weitere USA Reisen
http://www.travelworldonline.de/marthas-vineyard-transport.html