Hotels, die wir aus eigener Erfahrung empfehlen können

 

 

Die Giebelhäuser im Hotel Scheelehof

Hotels in Deutschland

Diese Unterkünfte in verschiedenen Bundesländern in Deutschland haben wir selbst getestet und können sie aus eigener Erfahrung empfehlen: darunter sind Wellness-Tempel ebenso wie Grand Hotels, Romantische Gasthöfe und Unterkünfte mit Flair. Wir haben in Landhotels ebenso übernachtet wie in eleganten Stadthotels.

Hier geht’s zu den Hotels in Deutschland.

 

 


 

 

zimmerHotels in Holland

Wie unterschiedlich Unterkünfte in Holland sein können, stellen wir Euch auf dieser Seite vor. Wir waren in einem eleganten Herrenhaus inmitten einer prachtvollen Parkanlage, haben Wellness in einem ehemaligen Bunker aus Kriegstagen genossen, haben ein Hotel kennengelernt, in dem alte holländische Meister an den Wänden hängen und man in einem uralten Holzbett schlafen kann und haben direkt hinter dem Deich in einem Zimmer geschlafen, das mehr an ein Zelt erinnert als ein Hotel.

Hier geht’s zu den Hotels in Holland

 

 


 

 

Im Brooks Hotel in DublinHotels in Irland

Irland bietet seinen Besuchern eine Vielzahl verschiedener Unterkunftsmöglichkeiten, die es zu erkunden gilt. Wir stellen hier Unterkünfte in Dublin vor, die wir in jüngster Zeit ausprobiert haben, und die wir aufgrund ihrer Lage, ihrer Zimmer und ihres Service empfehlen können.

Hier geht’s zu den Hotels in Irland

 

 

 

 

 


 

Tolles Ambiente im Relais Benessere Borgo Lanciano

Hotels in Italien

Italien bietet seinen Besuchern nicht nur die typischen Strandhotels und Familienhotels entlang der Küste. Wir stellen u.a. ein elegantes Stadthotel in Ancona vor, das einen schönen Ausblick auf den Hafen bietet, ein zentral gelegenes Hotel in Senigallia und ein exklusives Relais Hotel im Hinterland der Marche Region, in dem man das Land mit allen Sinnen genießen kann.

Hier geht’s zu den Hotels in Italien

 

 


 

Die Lobby im Chateau Laurier

Hotels in Kanada

Auf unseren zahlreichen Reisen nach Kanada haben wir viele schön gelegene, luxuriöse und charmante Unterkünfte kennen gelernt, die wir Euch hier vorstellen. Darunter sind u.a. mehrere Fairmonthotels, einige wunderschöne Relais & Chateaux, romantische Unterkünfte, Lodges und Resorts mit einer herrlichen Lage an der Küste oder im Regenwald. Wir waren in einem Spa-Hotel nur für Frauen, haben in 5-Sterne-Luxus in Toronto übernachtet, und in einer ehemaligen Kirche in Neufundland.

Hier geht’s zu den Hotels in Kanada

 

 


 

Frühstück

Hotels in Luxemburg

Zugegeben, in Luxemburg waren wir noch nicht so oft, aber wir haben dort auch ein Hotel entdeckt, das wir Euch empfehlen können. Von dort aus lassen sich sowohl Luxemburgs Hauptstadt gut zu Fuß erkunden als auch eine Autotour durchs Land machen. Wer gepflegt und elegant übernachten will, ist dort sehr gut aufgehoben.

Hier geht’s zu den Hotels in Luxemburg

 

 

 


 

Spa-Bereich

Hotels in Österreich

In Österreich haben wir in wunderschön gelegenen Weingütern ebenso übernachtet wie in eleganten Luxusunterkünften. Wir waren in tollen Design und Boutique Hotels in Wien, aber auch in rustikalen Berglodges, die eine grandiose Aussicht bieten. Wir genossen Wellness-Behandlungen in luxuriösen Spas und haben österreichische Städte von zentral gelegenen Unterkünften erkundet.

Hier geht’s zu den Hotels in Österreich

 

 

 

 


 

Wohnraum in der Luxussuite im VOX Hotel

Hotels in Schweden

Schweden bietet neben modernen und eleganten Stadthotels in Göteborg oder Stockholm innovative Unterkünfte, wie wir eine in Jönköping kennenlernen durften. Daneben gibt es schön gelegene Landhotels mit tollen Spa-Einrichtungen und Golfplätzen, aber auch gemütliche und sehr persönlich geführte Pensionen, in denen sich die Besitzer liebevoll um ihre Gäste bemühen. Wir stellen Euch hier die Unterkünfte vor, die wir auf unseren Reisen kennen- und schätzen gelernt haben.

Hier geht’s zu den Hotels in Schweden

 

 


 

Leseecke in einem der schönsten Hotels der USA, in denen wir übernachtet haben

Hotels in den USA

Wir sind seit Jahrzehnten in den USA auf Reisen und haben dabei natürlich zahlreiche Unterkünfte kennen gelernt. Eine Auswahl der schönsten, in denen wir dabei übernachtet haben, stellen wir Euch hier vor. Darunter sind eine Luxus Lodge an einem See in New Hampshire, ein wundervolles Country Inn in der Nähe des Mt. Washington und einige Hotels in Florida.

Hier geht’s zu den Hotels in den USA

 

 

 


Hier könnt Ihr selbst nach Hotels suchen: