» » » Drei romantische Hotels, Inns und B&Bs in Ontario

Drei romantische Hotels, Inns und B&Bs in Ontario

Romantische Sitzecke im The Ivy in Toronto © Copyright Monika Fuchs, TravelWorldOnline

 

Was gibt es Schöneres, als eine Reise zu Zweit in romantischen Hotels und B&Bs zu genießen? Dafür braucht es nicht unbedingt einen besonderen Anlass oder den Valentinstag. Wir tun dies seit Jahren und suchen auf unseren Reisen immer wieder nach besonders romantischen Unterkünften. Dabei haben wir im Laufe der Zeit einige Hotels, Inns und B&Bs in Ontario entdeckt, die unsere Ansprüche für einen romantischen Aufenthalt für Zwei auf ganz besondere Art erfüllt haben. Drei der schönsten dieser romantischen Hotels, Inns und Bed and Breakfasts aus Ontario stellen wir Euch hier vor:

 

Romantisches Dinner im eTerra Inn in Tobermory © Copyright eTerra Inn

Das Romantischste von Allen – das ETerra Inn an der Georgian Bay

Es ist zwar schon einige Jahre her, dass wir dort waren, aber das ETerra Inn in der Nähe von Tobermory ist noch immer das romantischste Inn Ontarios, in dem wir bisher übernachtet haben. Seine versteckte Lage mitten im Wald an der Georgian Bay – die Adresse und Telefonnummer des Inns werden erst herausgegeben, sobald eine Buchung stattgefunden hat – sorgen dafür, dass die Gäste des Inns seine wundervolle Umgebung ganz für sich haben. Es gibt nichts Schöneres, als am Abend der Sonne vom Deck unterhalb des Inns zuzuschauen, wie sie über den Inseln der Georgian Bay versinkt. Laurie Adams, die Inhaberin, ist Gastgeberin aus Leidenschaft und eine begnadete Köchin, die jedes Essen, das sie ihren Gästen serviert, mit Liebe zelebriert. Sie versteht es, dass ihre Gäste sich bereits nach wenigen Stunden bei ihr wie zu Hause fühlen.

 

Sitzecke für Zwei im The Ivy in Toronto © Copyright Monika Fuchs, TravelWorldOnline

Geheimtipp für Romantiker in Toronto

Ähnlich exklusiv – und ein eng folgender Zweiter in unserer Rangliste der romantischsten Hotels in Ontario – ist The Ivy at Verity in Toronto. Dieses Hotel, wenn man es mit seinen vier Zimmern überhaupt so nennen will, befindet sich in einer ehemaligen Schokoladenfabrik, die zu einem exklusiven Spa für Frauen umgebaut wurde. An einem Ende des Gebäudes wurden vier Zimmer für Hotelgäste eingerichtet, die einen romantischen Rückzugsort von der Hektik der Großstadt bieten. Wer will, kann in diesen Räumen eine wunderbare Zeit zu Zweit verbringen in großen Zimmern mit perfekt ausgestatteten Wellness-Bädern. Nach zehn Uhr Abends haben auch die Herren Zugang zum Wellnessbereich des Spas – und man hat dieses (fast) für sich alleine!
Weitere Informationen zum Ivy at Verity

 

Das Blaincroft B&B in Gravenhurst, Ontario © Copyright Monika Fuchs, TravelWorldOnline

Romantisches B&B in der Muskoka Region Ontarios

Einen romantischen Aufenthalt garantiert das Blaincroft B&B in Gravenhurst in Ontarios Muskoka Region. Gemütlich eingerichtete Zimmer mit einem Bett zum Träumen, einer Sitzecke, die zum Entspannen einlädt, und Gastgebern wie Marsha und Bryan Blain, die ein wundervolles Frühstück nach Wunsch zubereiten, sorgen dafür, dass sich Gäste in einem ihrer beiden Gästezimmer wohlfühlen. Für uns war dieses B&B eines der Highlights unserer Reise durch die herbstlich schöne Muskoka Region in Ontario.
Weitere Informationen zum Blaincroft B&B

Sucht Ihr auf Euren Reisen durch Ontario eine romantische Unterkunft, so seid Ihr mit diesen gut beraten. Wir haben uns in jeder sehr wohl gefühlt und können Sie Euch aus eigener Erfahrung für ein romantisches Erlebnis empfehlen.

Quelle: eigene Recherchen vor Ort mit freundlicher Unterstützung von Tourism Ontario und CTC

Text: © Copyright Monika Fuchs, TravelWorldOnline
Fotos © Copyright Monika Fuchs, TravelWorldOnline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alles klar