Miami

Miami im Dezember / Januar : in Florida den Winter geniessen

Im Winter in die Sonne fliegen. Das Wetter in Miami Beach im Dezember ist die Lösung. Temperaturen in Miami im Dezember liegen durchschnittlich bei 25° Celsius. Wir haben in Miami im Dezember Erfahrungen gesammelt, die einen Badeurlaub dort schmackhaft machen.

Miami Sehenswürdigkeiten per Boot erleben

(Werbung) Wie Crocket und Tubbs aus Miami Vice preschen wir im Zodiac durch die Gewässer um Miami. Kimberley Falconer, die Besitzerin von Ocean Force Adventures, hat uns eingeladen zu einer Tour durch die Gewässer von Miami. Sie will uns die Miami Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus zeigen.

Die Familienhotels in Miami Beach, Florida – es gibt sie noch

Die Hotels in Miami an der Collins Avenue liegen gewöhnlich außerhalb der Party Region in South Beach. Einst waren sie die Art von Hotels, die typisch waren für Miami Beach. Heute sind sie beliebt bei Familien und jenen, die abseits des Trubels übernachten wollen.

Afternoon Tea im Biltmore Hotel – das britische Miami

Die Teestunde im Biltmore Hotel in Miamis Vorort Coral Gables zeigt es deutlich. In Miami gibt es nicht nur Kubaner und Lateinamerikaner. Der englischen Tradition des High Tea folgt man im eleganten Biltmore Hotel in Coral Gables.

Entdecke gutes Essen auf einer Food Tour in Miami Beach

Gutes Essen entdecken wir auf einer Food Tour zu den Best Restaurants in Miami Beach. Wir lassen uns von Kelly Woodward in die Geheimnisse der Küche von Miami Beach einführen. Dabei haben wir Restaurants in Miami Beach entdeckt, in denen die Einheimischen essen.

Nach oben scrollen