München

Wie der Viktualienmarkt München und seine Seele widerspiegelt

Nirgendwo kann man besser erleben, was München ausmacht als am Viktualienmarkt. Dieser Lebensmittelmarkt in der Altstadt spiegelt die Seele der Hauptstadt Bayerns wider. Mit ihren herzlichen, aber auch den rauen Seiten. Wir laden Dich ein auf einen Bummel durch den Viktualienmarkt.

München Radtouren für Anfänger – Interview mit Elke Homburg

Als Nicht Radlerin habe ich die München Radtouren von Elke Homburg in ihrem Reiseblog Kekse und Koffer entdeckt. Einige ihrer Touren kann man nicht nur mit dem Rad unternehmen. Sie eignen sich auch gut für einen Tagesausflug mit dem Auto. In einem Interview teilt sie uns ihre Tipps mit.

Picknicken in München – Wo ist es am schönsten?

Hol Dir alles, was Du für Dein Picknick in München brauchst, am Viktualienmarkt oder beim Bäcker und Metzger um die Ecke. Packe Deine Picknickdecke und einen Picknickkorb und fahre an einen der Orte, die wir hier vorschlagen. So kannst Du Dein Wochenende in der Sonne genießen.

Nach oben scrollen