This page contains ads and Affiliate Links
Helpful Corona information and links for travel companies, travelers & travel bloggers

The five most beautiful beaches in Canada

Canada's Five Most Beautiful Beaches - Canada is usually associated with wild national parks, deep forests, and grizzly bears. Hardly anyone thinks of the most beautiful beaches in Canada. Most tourists are unaware that Canada also has breathtaking beaches. But a beach trip is definitely worth it, especially since the mild water temperatures ... go to Article

A day in the Sauerland at the Diemelsee

Hiking in the Sauerland at the Diemelsee Am Diemelsee, going by boat or cycling the Diemelradweg are activities that are possible at this lake in Hesse. We are here in the spring. Therefore, we decide for a boat trip. A fresh breeze blows us on our boat tour in the Sauerland on Diemelsee. We use a ... go to Article

Eastern Canada round trip for connoisseurs

Eastern Canada Round Trip for Connoisseurs We travel Canada in search of tips for an Eastern Canada round trip for connoisseurs. Eastern Canada is a region that is very diverse. Here are the largest cities in the country. You can also find villages here. In which time seems to stand still. In the forests of Ontario and Quebec, ... go to Article

Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links

Ein Tag im Sauerland am Diemelsee

Im Sauerland am Diemelsee Am Diemelsee Wandern, mit dem Boot fahren oder den Diemelradweg zu radeln, sind Aktivitäten, die an diesem See in Hessen möglich sind. Wir sind im Frühjahr hier. Daher entscheiden wir uns für eine Bootsfahrt. Eine frische Brise weht uns bei unserer Bootstour im Sauerland am Diemelsee entgegen. Wir nutzen einen … zum Artikel

Ostkanada Rundreise für Genießer

Ostkanada Rundreise für Genießer Wir bereisen Kanada auf der Suche nach Tipps für eine Ostkanada Rundreise für Genießer. Ostkanada ist eine Region, die sehr vielfältig ist. Hier gibt es die größten Städte des Landes. Ebenso findet man hier Dörfer. In denen scheint die Zeit still zu stehen. In den Wäldern Ontarios und Quebecs kann … zum Artikel

Die fünf schönsten Strände Kanadas

  Anzeige – Kanada wird normalerweise mit wilden Nationalparks, tiefen Wäldern und Grizzlybären in Verbindung gebracht. Kaum einer denkt an die die schönsten Strände Kanadas. Dass Kanada auch atemberaubende Strände zu bieten hat, ist den meisten Touristen unbekannt. Doch ein Strandausflug lohnt sich auf alle Fälle, zumal die milden Wassertemperaturen im Sommer auch zum … zum Artikel

Ontario, Land der Seen, Wälder und Bären

Ontario interessante Orte. Unsere Reise führt uns um die Georgian Bay in Ontario, die östliche Bucht des Lake Huron. Dabei lernen wir Ontario so kennen, wie es in den Klischees von Kanada oft auftaucht. Hier gibt es unzählige Seen, große und kleine bis hin zu Tümpeln und Teichen, die den Namen “See” gar nicht verdienen. … zum Artikel