Wir kennen bisher kein anderes Hotel, in dem Wellness, Wohlbefinden und Erholung so außergewöhnlich interpretiert werden wie im Hotel MeerSinn in Binz*. Dieses Hotel in der Schillerstraße 8, unweit des Seestegs und der Fußgängerzone von Binz, serviert seinen Gästen ausschließlich Bio-Küche und legt viel Wert auf Gesundheit. Schweinefleisch, Zwiebeln, Lauchgemüse oder säurereiches Gemüse sucht man vergebens auf der Speisekarte. Stattdessen wird entschlackt, und Bewegung steht ganz oben auf der Aktivitäten-Liste in diesem Hotel. Dies bedeutet aber nicht, dass dies auf Kosten der Erholung und des Wohlbefindens geht. Im Gegenteil, wir haben noch nirgendwo so entspannt gefrühstückt wie in diesem Hotel. Und den anderen Gästen erging es nicht anders. Hier hat man Zeit. Und diese widmet man ausschließlich der Entschleunigung. Man dreht am Lebensrad, indem man die Geschwindigkeit reduziert, sich auf sich selbst besinnt und sich etwas Gutes tut. Das geschieht im Hotel MeerSinn auf besonders angenehme Art und Weise. Wir sind begeistert! Probier es doch selbst einmal aus?


Reiseorganisation:

Anreise per Flugzeug, Bahn oder Fernbus
Lufthansa oder Germanwings fliegen nach Rostock. Von dort geht’s weiter mit dem Mietwagen. Möglich ist die Anreise per Bahn zum Bahnhof Rügen (Fahrplan und Buchung*). Außerdem fahren Fernbusse* nach Binz.

Mietwagen:
Günstige Mietwagen – schnell und einfach buchen!*

Veranstaltungstickets auf Rügen:
Veranstaltungstickets auf Rügen* gibt’s bei unserem Partner Get your Guide.

Hotels in Binz:
Hotels in Binz* könnt Ihr über unseren Partner booking.com unter diesem Link buchen. Das Travel Charme Kurhaus Binz* findet Ihr unter diesem Link.


Quelle: eigene Recherchen vor Ort. Wir bedanken uns bei der Kurverwaltung Binz für die freundliche Einladung zu dieser Reise. Unsere Meinung bleibt unsere eigene.

Print Friendly, PDF & Email