» » BEST OF 2015 beim Innovationspreis-IT

BEST OF 2015 beim Innovationspreis-IT

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinrssyoutubeinstagramflickr
TravelWorldOnline ist unter den BEST OF 2015 beim Innovationspreis-IT
TravelWorldOnline ist unter den BEST OF 2015 beim Innovationspreis-IT

 

TravelWorldOnline ist unter den BEST OF 2015 beim Innovationspreis-IT

Ein wenig stolz sind wir schon, dass uns die renommierte Jury des Innovationspreis-IT der initiative mittelstand unter die BEST OF 2015 in der Rubrik Online Marketing gewählt hat. Das hatten wir nicht erwartet, als wir uns in einer freien Minute im letzten Jahr bei diesem Wettbewerb angemeldet hatten. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass so hochkarätige Juroren und Experten, zu denen Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten gehören, uns aus über 5000 Bewerbern zu den Besten in dieser Rubrik zählt. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, in dieser Richtung weiter zu arbeiten.

 

BEST OF 2015 beim Innovationspreis-IT
TravelWorldOnline ist unter den BEST OF 2015 beim Innovationspreis-IT

 

 

Es ist schon erstaunlich, was sich aus unseren bescheidenen Anfängen im Jahr 2001 entwickelt hat. Damals begannen wir, in unserer Freizeit Reisetipps online zu stellen, die wir auf unseren Reisen vor allem in die USA, nach Kanada und in andere Länder der Welt gesammelt hatten in der Hoffnung, dass sie anderen bei ihrer Reiseplanung helfen. 2005 machte ich mich selbständig, 2008 schloss sich Petar mir an. Im Laufe der Jahre hat sich aus unserer Arbeit eine umfangreiche Sammlung an Online-Artikeln auf unserer Website und diesem Reiseblog, e-Books und Social Media Communities entwickelt, in denen wir diese Tipps veröffentlichen. Wir danken unseren zahlreichen Followern und Lesern für ihre langjährige Treue und ihr Interesse, ohne die wir das nie geschafft hätten.

Wir werden auch in Zukunft weiter daran arbeiten, unseren Lesern und Followern hilfreiche und praktische Tipps für die interessante Gestaltung ihrer Reisen an die Hand zu geben und nach neuen, spannenden und abwechslungsreichen Reisezielen und Reiseideen für Individualreisende und Genussreisende zu suchen, diese persönlich zu testen und unsere Eindrücke und ehrliche Meinung zu veröffentlichen. Wir freuen uns darauf, auch in den nächsten Jahren Destinationen und Reiseideen ausfindig zu machen, die einen besonderen Genuss auf Reisen versprechen – sei es durch das Ansteuern besonders schöner Reiseziele, die Übernachtung in ausgewählten Hotels, kulinarische Entdeckungen und mehr.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Oh herzlichen Glückwunsch das ist ja toll 🙂

Bitte hinterlasse eine Antwort

CommentLuv badge