» » Folgt TravelWorldOnline auf Instagram

Folgt TravelWorldOnline auf Instagram

TravelWorldOnline auf Instagram
TravelWorldOnline auf Instagram

 


Folgt TravelWorldOnline auf Instagram

Es hat lange gedauert! Wir haben uns geweigert, noch einen weiteren Social Media Kanal in unser Portfolio mit aufzunehmen. Instagram, hieß es, bringt das eigene Blog nicht vorwärts. Instagram ist nur etwas für ein jugendliches Publikum. Instagram bedeutet noch mehr Arbeit. Alles Gründe, die uns lange davon abhielten, selbst auf Instagram aktiv zu werden. Bis wir bei unserer Reise in die Region Marche in Italien mit einer Gruppe von Instagramern unterwegs waren. Was wurde da nicht fotografiert und ständig gepostet – und Abends war man mit der Arbeit fertig, während für uns als Facebooker, Twitterer und Blogger die Arbeit erst begann. Und vor allem: auch unsere Fotos und Posts wurden von unseren italienischen Instagram-Freunden geteilt und geliked in einem Maße, wie wir es nicht erwartet hatten.

Das machte uns neugierig. Und so richteten wir am 28. Januar unseren eigenen Instagram Kanal ein. Innerhalb von wenigen Tagen hatten wir darauf 156 Follower – und viele davon folgen uns bereits auf unseren anderen Social Media Kanälen. So rasch ist noch keine unserer Social Media Communities gewachsen.

Das Schöne an Instagram ist, dass wir unsere Fotos sofort online posten können und alle, die uns folgen, unsere Reise über diese Fotos live verfolgen können. Es macht großen Spass, und wir können Euch damit eine neue Möglichkeit bieten, uns auf unseren Reisen zu folgen. Wir posten dort Fotos während unserer Reisen und Aufnahmen, mit denen wir Euch über unsere Reisen und unsere Reiseberichte auf dem Laufenden halten. So wisst Ihr immer über unsere neuesten Reisetipps und Reiseinformationen Bescheid und könnt diese als Anregung für Eure eigenen Reisen und Kurztrips nutzen. Im Laufe der Zeit sammeln wir so einen guten Überblick über die Reiseziele, die wir im Laufe unserer Recherchen entdecken.

Aus diesem Grunde laden wir Euch herzlich ein, TravelWorldOnline auf Instagram zu folgen: unsere Fotostrecken auf Instagram findet Ihr unter diesem Link. Wir freuen uns auf Euch.

 

Instagram

Print Friendly, PDF & Email
Monika und Petar Fuchs in Graz

Monika Fuchs und Petar Fuchs sind die Herausgeber des Slow Travel und Genuss Reiseblogs TravelWorldOnline Traveller. Sie veröffentlichen dieses Blog seit 2005.

Ihre Themen sind

Monika Fuchs ist Autorin und Fotografin des Blogs und schreibt als freie Journalistin für DIE ZEIT Online und Reisemagazine wie 360° Kanada, 360° USA, touristik aktuell, etc. Außerdem verfasst sie Reiseführer über Destinationen und Genuss Reiseziele in aller Welt. Petar Fuchs produziert die Videos auf diesem Blog sowie auf YouTube.

Weitere Informationen über Monika und Petar Fuchs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.