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PR & Media – So können Sie mit TravelWorldOnline Traveller kooperieren

Sie wollen IhreMonika und Petar auf dem Hausboot Destination bekannt machen, Ihre Fluglinie, Ihr Hotel oder Ihr Restaurant in unserem Blog präsentieren? Schlagen Sie uns Ihre Dienstleistung vor. Wir entscheiden, ob sie ins Konzept unseres Blogs passt.

TravelWorldOnline Traveller empfiehlt seinen Lesern Unterkünfte, Restaurants, Shops, Märkte, Erlebnisse und Reiseziele, die wir persönlich kennengelernt und getestet haben, denn nur so können wir beurteilen, ob diese dem entsprechen, was wir unseren Lesern bieten wollen: Genuss, Luxus, Slow Travel, regionale Lebensart und Lifestyle. Ist dies der Fall, stellen wir diese gerne im Detail vor.

Wir, das sind Monika und Petar Fuchs: Monika hat 17 Jahre lang als Reiseleiterin in den USA, Kanada, Zentralamerika, Australien, im südlichen Afrika und in verschiedenen europäischen Ländern gearbeitet, bis sie sich 2005 als Reisejournalistin und Reisebloggerin selbständig machte. Petar war Elektronik-Ingenieur und produziert seit 2008 die Videos für TravelWorldOnline Traveller.

Wie Sie mit uns kooperieren können

How you can cooperate with us

Blogstatistiken 30.05.2016-29.05.2017

 

Blogaufrufe pro Jahr
Blogaufrufe pro Jahr

836 Newsletter Abonnenten

Zielgruppe

Auf unserem Blog und in den Social Media Kanälen (außer YouTube) setzt sich unsere Zielgruppe zusammen aus ca. 60% Frauen (YouTube: ca. 70% Männer) im Alter zwischen 35 und 65 Jahren mit einem Jahresdurchschnittseinkommen zwischen 60.000 und 100.000 €. Viele haben eine akademische Ausbildung. Sie verreisen mehrmals pro Jahr und unternehmen gewöhnlich eine Fernreise pro Jahr plus mehrere Kurzreisen.

Social Media Follower (10.11.2017, gesamt: 37.466 Follower auf den Timelines unserer Kanäle)

 

PR & Media facebook_32

3061

PR & Media facebook_32

2040

PR & Media twitter_32

16.239

PR & Media google-plus_32

7.573

PR & Media pinterest_32

1.447

PR & Media youtube_32

1.405

PR & Media instagram_32

3.076

PR & Media linkedin_32

2.625

 

PLUS unsere Online Communities und G+ Sammlungen mit aussortierten Zielgruppen:

Online Communities

USA Kanada Touren Gruppe auf Facebook (2114 Follower): https://www.facebook.com/groups/usakanadatouren/

Genussreisetipps auf Facebook (241 Follower): https://www.facebook.com/groups/genussreisetipps/

USA Kanada Touren Gruppe auf XING (3977 Follower): https://www.xing.com/communities/groups/usa-kanada-touren-5125-1005001/about

G+ Community Reisen und Speisen (747 Follower): https://plus.google.com/communities/111466626249152413697

G+ Sammlungen

Enjoy Europe – Europa genießen (9.631 Follower): https://plus.google.com/collection/U_mtPE

USA for Travelers – USA für Reisende (14.071 Follower): https://plus.google.com/collection/gnl8LE

Charming Austria – Charmantes Österreich (19.666 Follower): https://plus.google.com/collection/ceA8LE

Savour Germany – Deutschland genießen (12.791 Follower): https://plus.google.com/collection/YIjBtB

Regional Foods – Regionale Speisen (30.383 Follower): https://plus.google.com/collection/QLOpsB

Wine Regions – Weinanbaugebiete (7.592 Follower) https://plus.google.com/collection/UZPLQE

Castles & Fortresses – Schlösser & Burgen (12.326 Follower) https://plus.google.com/collection/A6aLQE

Hotels to Indulge in – Genießerhotels (12.436 Follower): https://plus.google.com/collection/gN44qB

Canada and its Provinces – Kanada und seine Provinzen (14.360 Follower): https://plus.google.com/collection/MKBecB

Genuss Tour durch die Steiermark (11.375 Follower): https://plus.google.com/collection/ENQdcB

Doors and Windows of the World – Türen und Fenster der Welt (15.951 Follower): https://plus.google.com/collection/ck-gsB

Travel Videos – Reisevideos (7.630 Followerhttps://plus.google.com/collection/wdSSVE

 

Social Media Gesamt-Reichweite (ohne Blogleser):

212.757 Social Media Follower


Kred Score (Influencer Status: 815/1000) —- Klout Score (70/100)


 

  Blogger-Kodex_Logo

 

Preise – Awards

2015

07/15 – Top Travel Blog Award 2015 – Silver in Kategorie German Blogs

2016

Top 50 Reiseblogs 2016 – Food & Wellness

Finalist beim Scandic Foodblogger Fotowettbewerb 2016

2017

TourVital zählt uns zu den fünf besten deutschsprachigen Slow Travel Blogs

Wir sind ausgewählt als #AltmarkBlogger von der Leader Region “Uchte-Tanger-Elbe”

Top 50 Reiseblogs 2017 – Food and Wellness

Top 50 Reiseblogs 2017 – YouTube

 

In der Presse

Im mdr Sachsen-Anhalt: Zwei Bayern erkunden die Altmark

Volksstimme: Paar aus Bayern bloggt aus der Altmark

Altmark Zeitung: Bayerische Blogger sollen für die Altmark werben

Radio Interview (mdr Sachsen-Anhalt): Mitschnitt der Sendung

Radio Interview von Horst Senger zu Liechtenstein: Mitschnitt der Sendung

Artikel im General-Anzeiger Stendal: Altmarkblogger kommen

Artikel im General-Anzeiger Stendal (S. 3): #AltmarkBlogger sind von der Region begeistert

Artikel in der Volksstimme: Der Reiz liegt in der Stille & …

 

Leserstimmen

“Wir überlegen, wo wir viel Natur sehen können. Egal, ob Nordsee oder, wie letztes Jahr, Kanada. für dieses Jahr haben wir 2 Pläne schon wieder umgeändert. Wenn alles fest ist, kann ich mehr verraten, wo es hin geht. Aber euer Blog könnte uns da ein wenig helfen.” Kommentar auf Facebook

“Hi. Wir folgen einander ja schon recht lang. Jetzt wollte ich mal fragen, ob du zufällig schon mal in Peru warst und Tipps oder Empfehlungen hast. Auf die Schnelle konnte ich auf Facebook nichts finden und dachte mir, ich frag einfach mal.” Kommentar auf Twitter

 

Social Media Kommunikationen

Essen in exotischen Ländern
Wohnmobil-Tipps für Neulinge
Genuss-Reisetipps unserer Twitter-Freunde
Route entlang des Mains von Schweinfurt über Würzburg nach Karlstadt
Reiseplanung mit unseren Facebook Followern

 

Referenzen von Kooperations-Partnern

Diese Referenz von Marcia Poirier aus New Brunswick erhielten wir am 13.10.2016:
 
“Travelworldonline has a great following and has done wonders for my business… I have seen many customers coming to my establishement years after the show was aired. Monica has a talent for highlighting your business in a perfect light … I have seen many sales because of it… Thank you”
 
Wir waren 2014 bei ihr zu Gast, um ihr außergewöhnliches Handwerk kennen zu lernen: https://www.travelworldonline.de/traveller/was-man-aus-muscheln-alles-machen-kann/

PR und Media (Deutsch)

Wir veröffentlichen ausschließlich persönlich Erlebtes und bezahlte Advertorials, keine Pressemitteilungen.

Presse- und Bloggerreisen

Wir suchen Unterkünfte, Restaurants, Läden, Märkte, Erlebnisse und Reiseziele, die ihren Besuchern etwas Besonderes bieten: dies kann eine besonders geschmackvolle Hotelausstattung sein, ein Koch, der seinen Gästen außergewöhnliche Geschmackserlebnisse bietet, skurrile, landestypische oder ausgefallene Produkte und Antiquitäten, eine wunderschöne Umgebung, in der ein Hotel liegt, oder ein landestypisches Erlebnis, das den Besuchern erlaubt, tiefer in die Lebensart der Reisedestination einzutauchen. Wohlfühlen und Genuss sind die wichtigsten Kriterien bei der Auswahl der Reiseziele und Dienste, die wir hier vorstellen. Luxus kann, muss aber nicht unbedingt teuer sein. Luxus kann auch ein ganz besonderes Erlebnis sein, das man im Alltag nicht hat – wie zum Beispiel der Stille des Nordens in der Arktis lauschen, der Sonne zuschauen, wie sie im Stillen Ozean versinkt oder einem französischen Winzer über die Schulter blicken, wie er seinen Wein herstellt.

Aufgrund der wachsenden Anzahl von Bloggerreisen können wir nur noch Angebote akzeptieren, bei denen die Reisekosten und -spesen für zwei Personen, Unterkunft, Essen, Eintritte, Transfers bezahlt werden. Was Sie dafür von uns erhalten, finden Sie weiter unter. Nicht mit inbegriffen sind Fotos, Videos oder Texte für Ihre eigenen Websites, Blogs oder Social Media. Diese können Sie gerne gegen Honorar anfordern. Fragen Sie uns! Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.

Gruppen-Bloggerreisen

Sie wollen mit Ihrer Kooperation mit Bloggern eine höhere Reichweite erzielen? Kein Problem. Fragen Sie uns! Wir sind gerne bei der Koordination einer solchen Reise behilflich. Sie stellen das Programm in Absprache mit uns und den teilnehmenden Bloggern. Wir organisieren die passenden Blogger. Interesse an einer solchen Kampagne? Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.

Was erhalten Sie dafür von uns?

Redaktionelle Berichterstattung im Blog oder auf unserer Website sowie Berichterstattung über unsere Social Media. Wir arbeiten außerdem mit externen Websites zusammen, auf denen wir Artikel und Videos publizieren.

Weitere Möglichkeiten zur Erweiterung der Reichweite sind optional und kostenpflichtig möglich. Fragen Sie uns! Wir senden Ihnen gern unsere Kooperationsmöglichkeiten zu.

Werbung und Advertorials

Wir veröffentlichen Advertorials (gesetzes- und Google-konform) und bieten Werbeflächen an. Dies sind Werbe- und Marketingmaßnahmen, für die wir unser Reiseblog als Publikations-Plattform zur Verfügung stellen, wenn sie ins Konzept unseres Reiseblogs passen und unsere Leser interessieren. Advertorials werden gekennzeichnet, um unsere Leser darüber zu informieren, dass es sich um Werbung bzw. Marketing handelt. Diese Dienstleistung ist NICHT kostenlos. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot. So sehen Advertorials bei uns aus.

Darum setzen wir in Advertorials keine Dofollow Links. Bezahlte Dofollow Links schaden den Auftraggebern und den Publishern. Google legt dies in seinen Webmaster-Richtlinien fest.

Bannerwerbung

Wir bieten verschiedene Werbeflächen mit Ausrichtung auf bestimmte Destinationen und Zielgruppen in den einzelnen Rubriken. Außerdem bieten wir blog-übergreifende Werbeflächen in der rechten Seitenleiste sowie der Fußzeile an. Banner sind buchbar für jeweils ein Jahr, bezahlt wird nach Vereinbarung. Interesse? Fragen Sie uns. Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.

Ambassadorship

Unternehmen, deren Produkte wir aus persönlicher Überzeugung und Erfahrung empfehlen können, bieten wir eine langfristige Kooperation, in der wir durch enge Zusammenarbeit über Werbeaktionen, Bannerschaltung, Projektkooperationen und mehr als Ambassadors des Unternehmens auftreten.

Social Media Coaching

Sie sind selbst aktiv in den Social Media und wollen lernen, wie sie diese erfolgreich nutzen? Oder wie Sie innerhalb kürzester Zeit Tausende von zielgruppengspezifischen G+ Followern erreichen und diese Ihnen treu bleiben? Sie wissen nicht, was Sie twittern sollen? Ihre Social Media Kanäle sollen interaktiv werden? Wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen gerne als Coach zur Verfügung! Wir erstellen Ihnen gern ein unverbindliches Angebot für ein Coaching. Fragen Sie uns!

Sie benötigen Content für Ihre Social Media Kanäle, Ihre Website oder Ihr Blog?

Sie wollen hochwertige Inhalte für Ihre Social Media Kanäle, Ihre Website oder Ihr Blog? Wir stellen Ihnen gern Artikel, Fotos oder Videos zur Veröffentlichung zur Verfügung. Dieser Service ist NICHT kostenlos. Fragen Sie uns! Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.

Partner, mit denen wir bisher kooperiert haben:

KLM, Canadian Tourism Commission (Destination Canada) (1+), Tourism Ontario (1+), Vancouver Island Tourism, Tourism Vancouver, Tourisme Quebec (1+), Ottawa Tourism (1+), Tourism Montreal (1+), Quebec City Tourism (1+), New Brunswick Tourism (1+), Visit Nova Scotia (1+), Prince Edward Island Tourism, Tourism Newfoundland, Cape Cod Convention and Visitors Bureau, Visit Florida, Greater Miami and the Beaches, Discover New England, Genuss Reisen (1+), Kreativreisen (1+), Salzburg Tourismus (1+), Salzburger Land Tourismus, Oberösterreich Tourismus, Steiermark Tourismus (1+), Österreich Werbung, Wien Tourismus, Visit Smaland, LeBoat, Atout France, Mayenne Tourismus, Le Canalous, Office National du Tourisme Luxembourg, DFDS, Tallink Silja Line, Visit Stockholm, Visit Oslo, Leiden in Holland, iamsterdam, Niederländisches Büro für Tourismus (1+), NRW Tourismus (1+), Kleinwalsertal Tourismus (1+), Tourismus Untersee, Failte Ireland (1+), Region Marche Italien, Cesenatico Bella Vita Union, Tourismus Flandern, Radisson Blu, Falkensteiner Hotels (1+), Travel Charme Hotels (1+), Relais & Château Hotels (1+), Flair Hotels (1+), Schick Hotels, Casinos Austria (1+), Romantik Hotels (1+), Schlosshotels und Herrenhäuser (1+), Hilton Hotels, Scandic Hotels (1+), Fairmont Hotels (1+), Ritz Carlton Hotel Toronto, Churfranken (1+), Fränkisches Weinland (1+), Knaus Tabbert GmbH, Slowenien Tourismus (1+), Schlosshotel Steinburg, Visit Linz, Kneipp Traditionshaus Bad Mühllacken (1+), Ipp Hotels (1+), Harry’s Home Hotels, Visit Alentejo, Aptece, Bad Driburg, Gräflicher Park Bad Driburg, Goebel Hotels, VVV Texel, Aachen Tourismus (1+), Monschau Tourismus (1+), Schlösserland Sachsen, Liechtenstein Tourismus, Leader Aktionsgruppe Uchte-Tanger-Elbe, Visit Tatarstan, Visit Britain, Visit Inverness Loch Ness, Salzburger Seenland, Irelands Ancient East und andere.*

* 1+ bedeutet mehrfache Kooperationen.

Wo wir sonst noch Inhalte veröffentlichen:

touristik aktuell, 360Grad Kanada, 360Grad USA, MySpotlight Kanada, MySpotlight USA, Neckermann Reisen, Expedia, Traveldudes

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PR & Media (Englisch)

You want to promote your travel destination, your airline, your hotel or your restaurant in our blog? Let us know about it. We decide, if it fits into the concept of our blog.

We only publish things we experienced personally or paid advertorials, but no press releases.

Press Trips

We only recommend accommodations, restaurants, shops, markets, experiences and destinations that we have personally traveled to and tested, since this is the only way we can decide, if they fit the standard we want to present to our readers: enjoyment and pleasure, luxury, slow travel, local lifestyle and savoir vivre. If this is the case, we present them in detail in our blog.

We are looking for accommodations, restaurants, shops, markets, experiences and destinations that offer something special to their visitors: this can be an elegant hotel interior, a chef, who offers exceptional tastes to his guests, unusual, regionally specific or surprising products and antiques, a hotel in beautiful surroundings or a regional experience that allows visitors to delve deeper into the lifestyle of the destination. Enjoyment and pleasure are the main criteria in our choice of travel destinations and services which we present here. Luxury can, but does not have to be expensive. It can be a special experience, that you don’t have in the normal day-to-day life – like listening to the stillness of the arctic, watching the sun set in the Pacific Ocean or looking over a French winemaker’s shoulder how he produces his wine.

Because of the growing number of blog trips we can only accept offers where the travel expenses for two persons, accommodation, meals, entrance fees and transfers are covered. A bit further down you can find what you will get from us. What is not included, is photos, videos and texts for your own websites and blogs. However, these can be provided for a fee. Just ask! We are happy to make you an offer.

Group blogger trips

You want to extend the reach of your campaign by cooperating with more bloggers? No problem. Ask us! We are happy to help coordinate such a trip. You organize the program in cooperation with us and the participating bloggers. We organize the bloggers. Interested in such a campaign? We gladly send you our offer. Just ask.

What do you get from us?

Editorial coverage in our blog or on our website as well as on our social media channels. We also cooperate with external websites, where we publish articles and videos.

You can increase the reach of your campaign with us through optional add-ons. Interested? Just ask us, and we will send you more information and make you an offer.

Advertising and Advertorials

We publish advertorials, text ads and banners. These are advertising and marketing and will be marked as such to inform our readers about the content. We offer you our travel blog as a publishing platform, if your advertorials or ads and banners fit into the concept of our blog and are of interest to our readers. This service is NOT free of charge. Please contact us, if you are interested. We will gladly send you an offer.

This is why we do not include dofollow links in advertorials. Paid dofollow links harm the buyer and the publisher. Google requires this in its webmaster guidelines .

Banner Advertising

We offer spaces for advertisements with targeting for specific destinations and target groups in our blog sections. We also offer space for ads in the right blog column as well as in the footer section for you to reach every visitor to our blog. Banners can be booked annually with payments to be made as agreed upon. Interested? Please ask us for our offer.

Ambassadorship

Businesses whose products we can recommend through personal experience can cooperate over a long period of time with us through a close cooperation in advertising, banner placement, project oriented cooperations and more. We will act as ambassadors of interested companies.

You need help in building your social networks?

You are active in social media yourself and want to know, how we became one of the top travel blogs in the German speaking social media with currently approximately 32000 followers in all our social networks? Ask us! We are glad to help! We will send you an offer without obligation for our consulting services.

You need content for your social media channels, your website or your blog?

You need articles, photos or videos für your social media channels, your website or your blog? We can produce articles, photos or videos for publication on your outlets. This service is NOT free of charge. Ask us! We are happy to make you an offer.

Partners, with whom we have cooperated so far

KLM, Canadian Tourism Commission (Destination Canada) (1+), Tourism Ontario (1+), Vancouver Island Tourism, Tourism Vancouver, Tourisme Quebec (1+), Ottawa Tourism (1+), Tourism Montreal (1+), Quebec City Tourism (1+), New Brunswick Tourism (1+), Visit Nova Scotia (1+), Prince Edward Island Tourism, Tourism Newfoundland, Cape Cod Convention and Visitors Bureau, Visit Florida, Greater Miami and the Beaches, Discover New England, Genuss Reisen (1+), Kreativreisen (1+), Salzburg Tourismus (1+), Salzburger Land Tourismus, Oberösterreich Tourismus, Steiermark Tourismus (1+), Österreich Werbung, Wien Tourismus, Visit Smaland, LeBoat, Atout France, Mayenne Tourismus, Le Canalous, Office National du Tourisme Luxembourg, DFDS, Tallink Silja Line, Visit Stockholm, Visit Oslo, Leiden in Holland, iamsterdam, Niederländisches Büro für Tourismus (1+), NRW Tourismus (1+), Kleinwalsertal Tourismus (1+), Tourismus Untersee, Failte Ireland (1+), Region Marche Italien, Cesenatico Bella Vita Union, Tourismus Flandern, Radisson Blu, Falkensteiner Hotels (1+), Travel Charme Hotels (1+), Relais & Château Hotels (1+), Flair Hotels (1+), Schick Hotels, Casinos Austria (1+), Romantik Hotels (1+), Schlosshotels und Herrenhäuser (1+), Hilton Hotels, Scandic Hotels (1+), Fairmont Hotels (1+), Ritz Carlton Hotel Toronto, Churfranken (1+), Fränkisches Weinland (1+), Knaus Tabbert GmbH, Slowenien Tourismus (1+), Schlosshotel Steinburg, Visit Linz, Kneipp Traditionshaus Bad Mühllacken. Ipp Hotels (1+), Harry’s Home Hotels, Visit Alentejo, Aptece, Bad Driburg, Gräflicher Park Bad Driburg, Goebel Hotels, VVV Texel, Aachen Tourismus (1+), Monschau Tourismus (1+), Schlösserland Sachsen, Liechtenstein Tourismus, Leader Aktionsgruppe Uchte-Tanger-Elbe, Visit Tatarstan, Visit Britain, Visit Inverness Loch Ness, Salzburger Seenland, Irelands Ancient East and others.*

* means we had more than one cooperation with this partner

Where we are publishing content:

touristik aktuell, 360Grad Kanada, 360Grad USA, MySpotlight Kanada, MySpotlight USA, Neckermann Reisen, Expedia, Traveldudes

https://picons.me/

 

 

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