Praktisches für die Reise

Packliste

Was wir auf unseren Reisen benötigen, und was sich unterwegs als praktisch erweist, stellen wir Euch hier vor.

Packliste

Flug

Fliegen gehört zu den heutigen Reisen als fester Bestandteil dazu. Die meisten von Euch werden schon mit dem Flugzeug unterwegs gewesen sein. Trotzdem gibt es Tipps und Erfahrungen von anderen, die für die Organisation der eigenen Flugreise von Bedeutung sein können. Schaut einfach mal rein:

Tipps für Flüge

Reiseführerrezensionen

Wer kennt das nicht? Man plant eine Reise und will sich dafür den passenden Reiseführer kaufen. Dann steht man vor einem Bücherregal mit einer großen Auswahl an Reiseführern. Nur welcher davon ist der Richtige? Wir haben alle Reiseführer in dieser Rubrik selbst gelesen und geprüft. Diese Besprechungen von Reiseführern helfen dabei, die richtige Wahl zu treffen:

Reiseführerkritiken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert