New Hampshire

Pumpkin Pie American Rezept – Kürbiskuchen wie in den USA

Es gibt wohl kaum ein Kuchenrezept in den USA, das so typisch für den Herbst ist, wie ein American Pumpkin Pie Recipe, das easy zuzubereiten ist. Bei mir weckt ein Pumpkin Pie immer Appetit auf eine gemütliche Kaffeepause am warmen Ofen. Wenn Du einen amerikanischen Kürbiskuchen selber backen willst, dann findest Du hier das passende Rezept dafür.

Covered Bridges: romantisches Neuengland

Den Covered Bridges in Neuengland haftet etwas von der Vergangenheit an. Sie verbreiten Charme, der Erinnerungen weckt. Fast erwartet man, dass statt der Autos und Fahrräder, die sie passieren, Kutschen mit Pferdegespannen über ihre Holzplanken holpern.

Schloss in den Wolken

Ein Schloss in den Wolken – das Castle in the Clouds in New Hampshire Als Schloss in den Wolken würde ich das prächtige Haus auf dem Gipfel der Ossipee Mountain Range in New Hampshire zwar nicht bezeichnen, aber beeindruckend ist das Haus auf alle Fälle. Vor allem der Ausblick von seiner Terrasse und vielen seiner[…]