Amerika

Miami im Dezember / Januar : in Florida den Winter geniessen

Im Winter in die Sonne fliegen. Das Wetter in Miami Beach im Dezember ist die Lösung. Temperaturen in Miami im Dezember liegen durchschnittlich bei 25° Celsius. Wir haben in Miami im Dezember Erfahrungen gesammelt, die einen Badeurlaub dort schmackhaft machen.

Trapp Family Lodge in Vermont – das Sound of Music Hotel in Stowe

Die Trapp Family Lodge liegt an einer Seitenstraße auf einem Hügel oberhalb von Stowe. Von dort haben wir einen Ausblick auf das Tal unter uns und die Hügelkette auf der anderen Seite des Tals. Unser Zimmer besitzt einen Balkon, von dem wir einen Rundblick auf die Umgebung haben.

10 Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge

Die Golden Gate Bridge Die Golden Gate Bridge in San Francisco ist eine der am meisten fotografierten Brücken der Welt. Allerdings muss man wissen, von wo man sie am besten aufnimmt. Ich habe diese Orte während meiner Reisen nach Kalifornien entdeckt. Dies sind die 10 Top Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge in San Francisco:[…]

Wie sieht ein typisches Frühstück in Amerika aus?

Ein typisch amerikanisches Frühstück ist üppig. Das haben wir auf unseren Genuss Reisen durch Amerika festgestellt. Dazu gehören ein Frühstück Omelette, Eier mit Speck, Schinken oder Schweinswürstchen und Bratkartoffeln, Pancakes sowie Toast mit Butter und Marmelade. Sehr lecker sind auch Eggs Benedict oder Waffeln.

10 Gründe für eine Reise nach Peru

Es gibt viele Gründe für eine Reise nach Peru. Unsere Reise nach Peru Tipps bieten Anregungen, was Du nicht versäumen solltest. Dies sind die besten Gründe für eine Reise nach Peru.

USA Road Trip – Tipps von Reisebloggern

Ein USA Road Trip bedeutet, sich aufmachen auf neuen Wegen Amerika zu erkunden. Gerade in den USA und in Kanada sind Autoreisen eine der besten Möglichkeiten, das Land kennen zu lernen.

Hildene in Manchester Vermont: wo Lincolns Enkel lebten

Ein Tipps für einen Road Trip durch Neuengland: in Hildene in Manchester Vermont lebten einst die Nachfahren des amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln. Heute kann man das Herrenhaus besichtigen. Vor allem die Gärten lohnen einen Besuch.

Besuch im Flohmarkt: ein Regentag in Fort Lauderdale

Unser Tipp für einen Regentag in Fort Lauderdale Der Wettergott kennt offensichtlich unseren Reiseplan, denn heute ist der perfekte Tag für Regen, hatten wir doch für diesen Tag einen Besuch im Flohmarkt von Fort Lauderdale eingeplant. Ich liebe Märkte aller Art – und Flohmärkte sind hier keine Ausnahme, vor allem wenn sie so riesig sind[…]

On Tour durch Kaliforniens Städte

Abwechslungsreiche Orte machen eine Rundreise durch Kaliforniens Städte zum Erlebnis. Diese schließen Megastädte wie Los Angeles, San Francisco und San Diego ebenso ein wie Kleinstädte. In denen spielt sich das Leben um den Marktplatz ab. Wer jedoch pulsierendes Leben mit Restaurants und Nachtclubs sucht, ist in Kaliforniens Megacities richtig.

Nach oben scrollen