Amerika

Museen in Amerika sind anders

Berühmte Museen in Amerika sind anders. Geschichte wird lebendig in Museen in Amerika. Noch lebendiger wird das Erlebnis „Museum“ während der Sommermonate, wenn Personen diese Museumsstädte beleben.

Wie sieht ein typisches Frühstück in Amerika aus?

Ein typisch amerikanisches Frühstück ist üppig. Das haben wir auf unseren Genuss Reisen durch Amerika festgestellt. Dazu gehören ein Frühstück Omelette, Eier mit Speck, Schinken oder Schweinswürstchen und Bratkartoffeln, Pancakes sowie Toast mit Butter und Marmelade. Sehr lecker sind auch Eggs Benedict oder Waffeln.

Das beste Frühstück der Welt?

Wir wollten die amerikanische Gigantomanie einmal testen und haben uns von den Versprechungen des Lighthouse Café auf Sanibel Island anlocken lassen. Groß prangt hier – direkt unter dem Restaurant-Namen vor der Haustür – der Anspruch, das beste Frühstück der Welt zu servieren.

Entdecke gutes Essen auf einer Food Tour in Miami Beach

Gutes Essen entdecken wir auf einer Food Tour zu den Best Restaurants in Miami Beach. Wir lassen uns von Kelly Woodward in die Geheimnisse der Küche von Miami Beach einführen. Dabei haben wir Restaurants in Miami Beach entdeckt, in denen die Einheimischen essen.

10 Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge

Die Golden Gate Bridge Die Golden Gate Bridge in San Francisco ist eine der am meisten fotografierten Brücken der Welt. Allerdings muss man wissen, von wo man sie am besten aufnimmt. Ich habe diese Orte während meiner Reisen nach Kalifornien entdeckt. Dies sind die 10 Top Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge in San Francisco:[…]

New York Sehenswürdigkeiten, die anders sind

New York City Sehenswürdigkeiten sind weltbekannt. Es gibt jedoch auch solche, die nicht so berühmt sind, die man aber trotzdem nicht verpassen sollte. Hier findest Du New York Sehenswürdigkeiten, die abseits der üblichen Pfade liegen.

Pancakes Teig selber machen fürs amerikanische Frühstück zu Hause

Mit diesem Pancakes Teig kannst Du Dir ein Frühstück wie in Amerika zu Hause zubereiten. Pancakes Teig selber machen ist einfach. Ein Frühstück in den USA oder in Kanada sieht anders aus als bei uns. Es ist dort eine der wichtigsten Hauptmahlzeiten des Tages. Vor allem am Wochenende nimmt man sich die Zeit, um ausgiebig und lang zu frühstücken.

10 Gründe für eine Reise nach Peru

Es gibt viele Gründe für eine Reise nach Peru. Unsere Reise nach Peru Tipps bieten Anregungen, was Du nicht versäumen solltest. Dies sind die besten Gründe für eine Reise nach Peru.

USA Road Trip – Tipps von Reisebloggern

Ein USA Road Trip bedeutet, sich aufmachen auf neuen Wegen Amerika zu erkunden. Gerade in den USA und in Kanada sind Autoreisen eine der besten Möglichkeiten, das Land kennen zu lernen.

Nach oben scrollen
English English German German