Amerika

Chimichurri Sauce aus Argentinien

Fleisch „nackt“, also ohne Soßen zu servieren, ist auch am Südzipfel Südamerikas nicht beliebt. Darum findet sich auf jedem Tisch meist eine oder mehrere Portionen Chimichurri Sauce wieder. Hier findest Du ein Rezept dafür.

Mt Denali – beste Aussichtspunkte

Der Mt Denali in Alaska ist einer jener Berge, die man unbedingt sehen will, die sich aber nicht jedem zeigen. Hier findest du die besten Aussichtspunkte auf den Berg. Dazu braucht es noch ein Quentchen Glück, dass sich der Berg zeigt.

10 Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge

Die Golden Gate Bridge Die Golden Gate Bridge in San Francisco ist eine der am meisten fotografierten Brücken der Welt. Allerdings muss man wissen, von wo man sie am besten aufnimmt. Ich habe diese Orte während meiner Reisen nach Kalifornien entdeckt. Dies sind die 10 Top Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge in San Francisco:[…]

New York Sehenswürdigkeiten, die anders sind

New York City Sehenswürdigkeiten sind weltbekannt. Es gibt jedoch auch solche, die nicht so berühmt sind, die man aber trotzdem nicht verpassen sollte. Hier findest Du New York Sehenswürdigkeiten, die abseits der üblichen Pfade liegen.

White Mountains USA – Bed and Breakfast in den White Mountains

Das Adair Inn in Bethlehem, New Hampshire, am Nordrand der White Mountains ist wie geschaffen für einen Aufenthalt in den White Mountains USA. Von hier erreichst du die Cog Railway gut, ebenso wie Wanderwege in den Wäldern und Bergen der Region. Du übernachtest mitten in der Natur.

Miami im Dezember / Januar : in Florida den Winter geniessen

Im Winter in die Sonne fliegen. Das Wetter in Miami Beach im Dezember ist die Lösung. Temperaturen in Miami im Dezember liegen durchschnittlich bei 25° Celsius. Wir haben in Miami im Dezember Erfahrungen gesammelt, die einen Badeurlaub dort schmackhaft machen.

On Tour durch Kaliforniens Städte

Abwechslungsreiche Orte machen eine Rundreise durch Kaliforniens Städte zum Erlebnis. Diese schließen Megastädte wie Los Angeles, San Francisco und San Diego ebenso ein wie Kleinstädte. In denen spielt sich das Leben um den Marktplatz ab. Wer jedoch pulsierendes Leben mit Restaurants und Nachtclubs sucht, ist in Kaliforniens Megacities richtig.

Hildene in Manchester Vermont: wo Lincolns Enkel lebten

Ein Tipps für einen Road Trip durch Neuengland: in Hildene in Manchester Vermont lebten einst die Nachfahren des amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln. Heute kann man das Herrenhaus besichtigen. Vor allem die Gärten lohnen einen Besuch.

Aktivitäten in New York für Kinder

Der Besuch einer Großstadt ist kein einfaches Unterfangen, wenn man Kinder im Schlepptau hat. Der Trick besteht darin, den Nachwuchs einerseits zu unterhalten und andererseits dafür zu sorgen, dass er müde wird. Diese drei Aktivitäten bieten Abwechslung und Spaß.

Drinks und Cocktails zu Weihnachten

Drinks und Cocktails zu Weihnachten Zur Weihnachtszeit schmecken heiße und alkoholische Drinks besonders gut nach einem Tag auf der Skipiste. Die Bartender in den Après-Ski Bars von Denver, Colorado, und in Skigebieten wie Breckenridge sind da recht erfinderisch, und so mixen sie eine Reihe von Cocktails, die Körper und Seele nach einem sportlichen Tag auf[…]

Nach oben scrollen