Amerika

Entdecke gutes Essen auf einer Food Tour in Miami Beach

Gutes Essen entdecken wir auf einer Food Tour zu den Best Restaurants in Miami Beach. Wir lassen uns von Kelly Woodward in die Geheimnisse der Küche von Miami Beach einführen. Dabei haben wir Restaurants in Miami Beach entdeckt, in denen die Einheimischen essen.

USA Road Trip – Tipps von Reisebloggern

Ein USA Road Trip bedeutet, sich aufmachen auf neuen Wegen Amerika zu erkunden. Gerade in den USA und in Kanada sind Autoreisen eine der besten Möglichkeiten, das Land kennen zu lernen.

Spanisches Kloster in Miami Beach

„Was hat ein spanisches Kloster in Miami Beach zu suchen“, fragt Ihr Euch sicher. Die Frage haben wir uns auch gestellt. Wir entdeckten das Ancient Spanish Monastery auf der Karte bei unserer Reisevorbereitung für unsere Winterreise nach Florida. Bis dahin hatte ich noch nie davon gehört. Aber der Hinweis auf der Google-Karte ließ mir keine[…]

Hildene in Manchester Vermont: wo Lincolns Enkel lebten

Ein Tipps für einen Road Trip durch Neuengland: in Hildene in Manchester Vermont lebten einst die Nachfahren des amerikanischen Präsidenten Abraham Lincoln. Heute kann man das Herrenhaus besichtigen. Vor allem die Gärten lohnen einen Besuch.

Afternoon Tea im Biltmore Hotel – das britische Miami

Die Teestunde im Biltmore Hotel in Miamis Vorort Coral Gables zeigt es deutlich. In Miami gibt es nicht nur Kubaner und Lateinamerikaner. Der englischen Tradition des High Tea folgt man im eleganten Biltmore Hotel in Coral Gables.

Lateinamerikanisches Restaurant in Miami Beach

Das OLA Restaurant in Miami Beach ist ein preisgekröntes Restaurant. In diesem lateinamerikanischen Restaurant serviert man Küche mit Pfiff. Wer etwas Außergewöhnliches für einen besonderen Abend sucht, ist in diesem Restaurant gut aufgehoben.

American Lifestyle – Was ist das?

Amerika-Skeptiker werden sagen, American Lifestyle gibt es gar nicht. Und Amerika-Liebhaber tun sich schwer, genau zu definieren, was amerikanischer Lebensstil ist. Aber so schwierig ist das gar nicht. Es gibt nur nicht den American Lifestyle, sondern viele Lebensarten, die sich aber ganz gut in Regionen einteilen lassen

New York Sehenswürdigkeiten, die anders sind

New York City Sehenswürdigkeiten sind weltbekannt. Es gibt jedoch auch solche, die nicht so berühmt sind, die man aber trotzdem nicht verpassen sollte. Hier findest Du New York Sehenswürdigkeiten, die abseits der üblichen Pfade liegen.

Aktivitäten in New York für Kinder

Der Besuch einer Großstadt ist kein einfaches Unterfangen, wenn man Kinder im Schlepptau hat. Der Trick besteht darin, den Nachwuchs einerseits zu unterhalten und andererseits dafür zu sorgen, dass er müde wird. New York mit Kindern macht mit Aktivitäten Spaß.

Nach oben scrollen