Twillingate

Ein Wein aus Neufundland namens Funky Puffin

Neufundland Wein ist nichts Neues, handelt es sich doch bei der Insel vielleicht um das Vinland der Wikinger. Eins ist jedoch gewiss.m Weingut Neufundlands gab es sicher nie die Reihen an Weinreben, wie wir sie aus anderen Gebieten Kanadas kennen. Stattdessen ist es berühmt für den Newfoundland Blueberry Wine.

Das Fischerei Museum in Twillingate Neufundland

Gleich hinter der Brücke über den schmalen Kanal, der South Twillingate Island von der Hauptinsel Newfoundland trennt, liegt linker Hand das Fischerei Museum von Twillingate Neufundland -.Prime Berth. Dort erfährt man alles über die Fischerei in Neufundland.

Twillingate Neufundland – An der wilden Küste

Es gibt Orte, an denen man sich wie in einer anderen Welt fühlt. An diesen kannst Du die Natur genießen. Die Küste vor Twillingate Neufundland ist einer davon. Dort, wo der Mensch kaum noch etwas zu sagen hat. Wo die Natur das Regiment übernimmt. Dort, wo die Elemente das Geschehen bestimmen.

Nach oben scrollen