Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links*

Kanadischer Eiswein aus Niagara

Kanadischer Eiswein aus Niagara schmeckt köstlich. Bei einer Präsentation kanadischer Weine aus der Niagararegion haben wir vier Weine verkostet. Hier erfährst Du außerdem, wo kanadischer Eiswein zu kaufen ist. Dies ist online möglich.

Killarney Secrets

Im Killarney Provincial Park Wandern ist ein Erlebnis, bei dem Du Kanada hautnah spürst. Der Killarney Provincial Park (Karte) ist hierzulande kaum bekannt. Im Killarney Provincial Park wandern ist ein echtes Outdoor Erlebnis. Gerade Naturfreunde werden sich dort wohlfühlen.

Toronto Chinatown – Impressionen

Toronto Chinatown ist wohl eines der bekanntesten ethnischen Viertel in der Metropole am Lake Ontario. Chinatown ist das Stadtviertel Torontos, das außerdem die Kultur seiner Bewohner am besten zeigt. Für mich symbolisiert es die Vielfalt dieser multikulturellen Stadt.

Ottawa Winterlude 2021: Eisskulpturen und mehr

Genauso stelle ich mir den Winter vor. Frostige Temperaturen, viel Schnee, zugefrorene Flüsse und strahlend blauer Himmel, bei dem die Sonnenstrahlen den Schnee zum Glitzern bringen. Wir haben das Glück, das Ottawa  Winterlude unter optimalen Bedingungen zu erleben.

Wie Du Toronto Sehenswürdigkeiten preiswert erlebst

Mit diesen Reisetipps kannst Du Toronto und seine Sehenswürdigkeiten preiswert erleben. Wie Du dabei nicht auf Komfort und gutes Essen verzichtest, erfährst Du in diesem Artikel. Außerdem findest Du hier Sehenswürdigkeiten und Events, die kostenlos angeboten werden.

Die Cabots und ihre Entdeckungsfahrten

John Cabot und die Entdeckungsfahrten der Cabots John Cabot ? – ca 1498 Über John Cabot ist wenig bekannt. Eigentlich hieß er Giovanni Caboto. Er erhielt 1476 den Bürgerstatus Venedigs. Der englische König Heinrich VII. heuerte ihn um 1496 an für eine Entdeckungsreise nach Westen mit dem Auftrag, einen Weg nach Asien zu suchen. … zum Artikel

1 2 3 4 19