Strandurlaub USA

Kaufst du über einen Link, der mit * markiert ist, erhalten wir dafür eine Provision.
Sanibel Island Florida Beaches - Muscheln en masse

Wo ist Strandurlaub in den USA am schönsten?

Für den Strandurlaub USA gibt es viele Möglichkeiten. Einer unserer USA Reisetipps: mache mehrere Reisen. Egal, ob Du für den Strandurlaub USA Kalifornien, die Westküste oder die Ostküste wählst, Man findet überall echte Traumstrände. Du kannst nach Florida reisen und dort die Strände an der Ost- und Westküste des Bundesstaats genießen. Wir empfehlen dafür den Westen, denn dort kannst Du wunderbare Sonnenuntergänge über dem Meer erleben. Im Osten musst Du früh aufstehen, um die Sonnenaufgänge zu sehen.

Wir sind große Fans der Strände auf Cape Cod. Vor allem im National Seashore Park in und um Provincetown gibt es wundervolle Strände. Hier findest Du immer einen Platz ohne Menschen. Sogar während der Hochsaison im Sommer. Du brauchst dafür nur ein wenig in die Dünenlandschaften gehen. Auf Cape Cod, gibt es jedoch noch andere Strände, die einen Besuch lohnen. Entlang der gesamten Halbinsel lohnen sich Abstecher ans Meer.

Außerdem findest Du Traumstrände an der Westküste. Wir stellen die schönsten davon in einem Artikel vor. Diese liegen zwischen Los Angeles und San Diego. Auch weiter nördlich gibt es zwar Strände. Dort ist jedoch das Wasser so kalt, dass dort niemand schwimmen geht. Wer allerdings nur Strandwanderungen unternehmen will, findet auch dort perfekte Strände.

Miami Beach Yachthafen

Miami im Dezember / Januar : in Florida den Winter geniessen

Miami im Winter: Mehr als nur Sonne und Strand Wenn der Winter in Deutschland die Stimmung trübt, lockt Miami mit angenehmen Temperaturen und einer Vielzahl an Aktivitäten. Doch Miami im Winter hat mehr zu bieten als nur Sonne und Strand. Miami lockt im Dezember und Januar mit vielen Aktivitäten und ...
Strand im Diplomat Beach Resort bei Fort Lauderdale

Hotels in Fort Lauderdale am Strand

Hotels in Fort Lauderdale am Strand Zunächst stellen wir Euch die Fort Lauderdale Hotels am Strand vor, in denen wir bei unserer Reise übernachtet haben. Gleich vorweg: es gibt nur wenige Hotels in Fort Lauderdale am Strand. Die meisten sind durch den Highway A1A vom Strand getrennt. Das bedeutet zwar ...
Zuma Beach

Die besten Strände Kaliforniens

Der beste Strand für einen Kalifornien Strandurlaub Hast Du Lust auf einen Kalifornien Strandurlaub ? Die besten Kalifornien Strände für einen Urlaub in Kalifornien zu finden, ist allerdings nicht so einfach. Die schönsten Strände in Kalifornien reihen sich zwischen Santa Barbara und San Diego entlang der Pazifikküste von Nord nach ...
Captains Lookout auf der Insel Nantucket USA

Nantucket USA – Entdecke Amerikas Insel der Walfänger

Warum Nantucket Island USA interessant ist Du bist auf der Suche nach einem besonderen Reiseziel? Dann könnte Nantucket, eine wunderschöne Insel in den USA im Atlantischen Ozean vor der Küste von Massachusetts, das perfekte Ziel für dich sein. Mit einer Fläche von nur 125 Quadratkilometern bietet Nantucket Island USA eine ...
Villa auf Captiva Island

Captiva Island – charmante Insel an der Westküste Floridas

Captiva Island Der erste Eindruck, den wir von Captiva Island haben, ist der von einem subtropischen Paradies an der Westküste von Florida. Palmen und Palmettos wachsen fast bis ans Meer. Sie sind nur getrennt von einem schmalen und feinsandigen Sandstrand, der sich um die ganze Insel erstreckt. Er lockt jeden ...
Harbor Beach in Provincetown

Cape Cod Unterkünfte nahe dem Strand

Wo gibt es Cape Cod Unterkünfte in Strandnähe? Viele Cape Cod Unterkünfte und Cape Cod Hotels liegen nicht direkt am Strand. Das liegt daran, dass die meisten und besten Strände auf Cape Cod sich im Nationalpark befinden. Übernachten kann man dort höchstens auf Campingplätzen. Daher sind viele Cape Cod Beaches ...
Herring Cove Beach - USA Reisetipps

Provincetown Cape Cod – Sehenswürdigkeiten und Strände

Provincetown Cape Cod - Sehenswürdigkeiten und Strände Du planst einen Strandurlaub in den USA? Dann nimm Dir Zeit für die Provincetown Cape Cod Sehenswürdigkeiten und Strände. Der Ort liegt an der Spitze von Cape Cod. Er ist bekannt für seine Schwulengemeinde. Er bietet allerdings so viel mehr. Seine Nähe zum ...
Muscheln auf Sanibel Island

Sanibel Island, Florida – Auf dieser Insel dreht sich alles um Muscheln

Florida Sanibel Island ist die Insel der Muscheln Wer Sanibel Island in Florida besucht, kommt um das Thema Muscheln nicht herum. Die Sanibel Island Florida Beaches sind wahre Fundgruben für Muschelsammler. Überall trifft man auf Muscheln: am Strand, im Souvenir Shop, im Restaurant und sogar im Museum. Muscheln sind das ...

Fragen und Antworten zum Strandurlaub USA

Was sind einige der besten Strände in den USA?

Du hast so viele großartige Strände in den USA zur Auswahl, aber einige der besten sind Clearwater Beach in Florida, Waikiki Beach in Hawaii, Venice Beach in Kalifornien und Myrtle Beach in South Carolina.

Wann ist die beste Zeit, um einen Strandurlaub in den USA zu machen?

Wenn Du einen Strandurlaub in den USA machen möchtest, ist der Sommer die beliebteste Zeit. Je nach Zielort kann es aber auch im Frühjahr oder Herbst angenehm sein. Es ist wichtig, die örtlichen Wetterbedingungen zu berücksichtigen und zu vermeiden, während der Hurrikane Saison in bestimmten Gebieten zu reisen.

Welche Aktivitäten gibt es abseits vom Strand?

Wenn Du genug vom Sonnenbaden und Schwimmen hast, gibt es viele andere Aktivitäten, die Du in der Nähe des Strandes unternehmen kannst, wie zum Beispiel Schnorcheln, Surfen, Kajakfahren, Angeln, Radfahren oder Wandern.

Wie kannst Du Kosten sparen bei einem Strandurlaub in den USA?

Wenn Du Kosten sparen möchtest bei Deinem Strandurlaub in den USA, solltest Du Dich nach günstigen Unterkünften wie Campingplätzen oder günstigen Hotels umsehen. Viele Strände haben auch öffentliche Parkplätze oder kostenlose Eintrittsmöglichkeiten.

Was solltest Du bei einem Strandurlaub in den USA unbedingt mitbringen?

Ein paar Dinge, die Du bei Deinem Strandurlaub in den USA nicht vergessen solltest, sind Sonnencreme, ein Hut oder eine Kappe, eine Sonnenbrille, bequeme Schuhe für Spaziergänge am Strand und Schwimmbekleidung. Es ist auch immer ratsam, eine Wasserflasche und Snacks mitzubringen. Damit Du nichts vergisst, haben wir eine Packliste für den Strandurlaub erstellt.

 

Strandurlaub USA
Klicke auf das Foto und merke Dir anschließend  „Strandurlaub USA“ auf Pinterest

 

Kennst Du überdies:

 

Quelle Strandurlaub USA: Recherchen vor Ort

Text Strandurlaub USA: Copyright Monika Fuchs sowie TravelWorldOnline
Fotos: Copyright Monika Fuchs sowie TravelWorldOnline und Canva

Strandurlaub USA

Monika Fuchs

Monika Fuchs und Petar Fuchs sind die Verfasser und Herausgeber des Slow Travel und Genuss Reiseblogs TravelWorldOnline Traveller. Sie veröffentlichen dieses Blog seit 2005. TravelWorldOnline ist online seit 2001. Ihre Themen sind Genuss Reisen und Weintourismus in aller Welt und Slow Travel. Monika Fuchs verbrachte während ihres Studiums einige Zeit in Nordamerika, wo sie - zum Teil gemeinsam mit Petar Fuchs - die USA und Kanada bereiste und ein Forschungsjahr in British Columbia verbrachte. Das verstärkte ihren Wissensdurst, den sie 6 Jahre lang als Abenteuer-Guide für Rotel Tours und danach 11 Jahre lang als Studienreiseleiterin für Studiosus Reisen in aller Welt zu stillen versuchte. Sie erweiterte ständig ihre Reiseregionen, aber trotzdem nagte die Neugier an ihr: "Was befindet sich hinter dem Horizont? Was gibt's in dieser Stadt noch zu entdecken? Welche Menschen sind hier interessant? Was isst man in dieser Region?" Auf diese Fragen sucht sie nun als freie Reisejournalistin (ihre Artikel erschienen u.a. in DIE ZEIT, 360° Kanada, 360° USA, etc.) , Reiseautorin und Reisebloggerin Antworten in vielen Ländern der Welt. Petar Fuchs produziert die Videos auf diesem Blog sowie auf YouTube. Monika Fuchs von TravelWorldOnline Traveller ist unter Deutschlands Top 50 Bloggerinnen 2021 Weitere Informationen über Monika und Petar Fuchs.