Irlands Städte

Hotel im Zentrum von Dublin

Mitten im Zentrum Dublins gelegen gelingt es dem Brooks Hotel, seinen Gästen eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels im Zentrum von Dublin zu bieten. Seine Lage ist unschlagbar: nur wenige Schritte von den Shops der Grafton Street, vom Trinity College und den Pubs von Temple Bar entfernt.

Das Powerscourt Townhouse Centre

Nur wenige finden den Weg zu einem der schönsten Einkaufstempel in Dublin. Das Powerscourt Townhouse Centre befindet sich nur wenige Schritte abseits der berühmten Einkaufsmeile der Stadt, der Grafton Street. Wenn auch versteckt abseits der Fußgängerzone.

Cafe im Zentrum von Dublin

Schon von außen wirkt die Fassade von Bewley’s Oriental Cafe im Zentrum von Dublin einladend. Noch besser ist es, als wir die Türen öffnen. Sofort strömt uns ein Kaffeearoma entgegen, das uns lockt, die Köstlichkeiten zu probieren, die hier angeboten werden.

Dublin Sehenswürdigkeiten

Entdecke Dublin Sehenswürdigkeiten und triff Deine Wahl: College Green, Trinity College, die Grafton Street, das Museumsviertel, Merrion Square, St. Stephen’s Green, Temple Bar, das Guinness Storehouse, die Old Jameson Distillery, St. Patrick’s Cathedral, Dublin Castle, die Ha’Penny Bridge, den Liffey und viele mehr.