USA Städte

Der Freedom Trail in Boston

Dem Boston Trail of Freedom folgt wohl jeder Besucher der Hauptstadt von Massachusetts einmal. Er führt den Besucher zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, die die Geschichte Bostons am besten zeigen. Eine Self Guided Tour auf dem Freedom Trail kannst Du mit diesen Infos machen.

Hotels in Downtown Boston MA

Am besten übernachtest Du daher in einem der Hotels in Downtown Boston MA. Die Hotels, die wir Dir hier empfehlen, sind so ausgewählt, dass Du von dort die Sehenswürdigkeiten sowie den Freedom Trail gut erreichen kannst.

Provincetown Cape Cod – Sehenswürdigkeiten und Strände

Provincetown Cape Cod mit seinem kunterbunten Treiben, das geprägt ist vom Lebensstil der Künstler und der Schwulen im Ort, übt einen besonderen Reiz auf seine Besucher aus. Lass Dich treiben durch die Commercial Street, halte nach Walen Ausschau oder wandere durch die Dünen, in denen sich Künstler gern vom Trubel zurück ziehen.

Harvard Campus Tour

Ein Besuch des Harvard College ist vor allem dann interessant, wenn Du eine Harvard Campus Tour mit Studenten machst. Diese erzählen Dir, wie ihr Leben auf dem Campus aussieht. Sie erklären die Geschichte der Universität. Du erfährst Anekdoten aus dem Leben berühmter Harvard Absolventen.

Manhattan New York – Das Herz von New York City

In Manhattan New York schlägt das Herz New York Citys. Diese Insel ist nur einer der Stadtteile von New York City. Jedoch entspricht Manhattan am ehesten der Vorstellung, die die meisten von New York haben

Boston Massachusetts entdecken

Boston Massachusetts ist nicht nur die Hauptstadt dieses Bundesstaates. Boston ist obendrein eine Stadt, die reich an Geschichte ist. Sie bietet viele Sehenswürdigkeiten, die die Entwicklung der Stadt und sogar der gesamten USA zeigen. Boston ist überdies eine lebendige und junge Stadt mit viel Kultur und Museen von Weltrang.

Entdecke gutes Essen auf einer Food Tour in Miami Beach

Gutes Essen entdecken wir auf einer Food Tour zu den Best Restaurants in Miami Beach. Wir lassen uns von Kelly Woodward in die Geheimnisse der Küche von Miami Beach einführen. Dabei haben wir Restaurants in Miami Beach entdeckt, in denen die Einheimischen essen.

10 Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge

Die Golden Gate Bridge Die Golden Gate Bridge in San Francisco ist eine der am meisten fotografierten Brücken der Welt. Allerdings muss man wissen, von wo man sie am besten aufnimmt. Ich habe diese Orte während meiner Reisen nach Kalifornien entdeckt. Dies sind die 10 Top Aussichtspunkte auf die Golden Gate Bridge in San Francisco:[…]

Nach oben scrollen