Best Shopping Fort Lauderdale - Shopping with fun in Florida

Best Shopping Fort Lauderdale at Gulfstream Mall

Fort Lauderdale, Florida offers more than just sunny beaches and beautiful landscapes. Unique shopping malls await you in Fort Lauderdale that will inspire you. This goes far beyond the most famous of them, the Sawgrass Shopping Mall in Fort Lauderdale. In Fort Lauderdale there is even an outlet shopping mall for vintage lovers.

The Gulfstream Mall is a shopping center in the southern part of the city that not only looks chic, but also houses a racecourse. When strolling through the various streets and alleys, you are surrounded by fountain squares and manicured green spaces. Rather than a central square, there is a parade where jockeys parade their horses and keen spectators eagerly vote for their favourites.

But there are also plenty of shopping opportunities in Fort Lauderdale away from the Gulfstream Mall. Las Olas Boulevard, for example, which runs through the center of town to the Atlantic Ocean, is lined with boutiques, craft shops and sidewalk cafes. Here you can stroll through the shops and be enchanted by the old world charm.

For vintage lovers, Fort Lauderdale also offers flea markets like the Festival Flea Market, where you can find everything from second-hand clothing to vintage advertising signs. And if you're looking for affordable designer clothing, be sure to visit Sawgrass Mills, one of America's largest outlet malls.

Fort Lauderdale has a shopping experience to suit every taste and budget.

Map courtesy of hiking log, an itinerary planner on iOS and Android

 

Best shopping in Fort Lauderdale is eclectic

A shopping mall in Fort Lauderdale? This is clearly more than the usual malls and shopping centers that are otherwise found in American cities. You should take your time for this, because the shopping centers in Fort Lauderdale, Florida, offer more than just elegant shopping temples. Not only the Sawgrass Outlet Shopping Mall attracts shoppers in Fort Lauderdale. Best shopping in Fort Lauderdale is above all one thing – diverse!

Shopping near Fort Lauderdale: The Gulfstream Shopping Mall and its horse races

Our first acquaintance with the shopping possibilities in Ft. We do Lauderdale in the Gulfstream Mall in the southern part of the city. Officially, the area is called "Gulfstream Mall and Race Track". It looks chic here as we turn off Highway 1 into the parking lot in front of the shopping center, which doesn't actually look like one. So we park our car and are actually in front of a village in the city. It has everything from restaurants to boutiques to shops clustered around a large central square. Various streets and alleys lead into the center of this shopping mile, interrupted by pretty and well-kept squares with rippling fountains. The center of the whole thing is also different from what we imagine a shopping mall to be. Instead of shops, one restaurant follows the next around a large square.

There is also a parade ground in the center of this square, but there are no music groups on it. Instead, jockeys show off their horses to the competitive spectators. Excitedly, they look for their favorites among the expensive racehorses, which then show their skills on the nearby course. From the loudspeakers, a metallic voice introduces each of the thoroughbreds together with their rider. We sit down in one of the nearby restaurants and watch the hustle and bustle with interest for a while. An exciting hustle and bustle that takes place here. New gamblers keep popping up and placing their bets at one of the betting booths behind the parade grounds. They are spellbound as they watch the course of the race, which is displayed on large panels above the site. We almost feel like we're in the opening credits of the TV series "Miami Vice", transported to a world of the rich and famous.

 

That's why The Village at Gulfstream Park is worth a visit

  • Diverse shops: The Mall offers a wide range of stores including well-known brands such as Crate & Barrel, Pottery Barn, The Container Store and Williams-Sonoma. You can find out more at TripAdvisor
  • Unique location: The mall is built around the renowned Gulfstream Park racecourse, giving it a unique ambience.
  • Arts and Culture: Aside from shopping, there are also art galleries that offer visitors a cultural experience.
  • Entertainment: There are numerous restaurants, bars and cafes where visitors can take a break and relax. There are also regular special events that provide additional entertainment.
  • Something for everyone: Whether you're looking for fashion, housewares, souvenirs or culinary delights, you're sure to find what you're looking for at Gulfstream Shopping Mall.
  • Central location: The mall is easily accessible and close to other important ones Attractions in Fort Lauderdale.
  • Reviews: The positive reviews on sites like TripAdvisor indicate that many visitors enjoyed their experience at the mall.

 

Monica shopping
This is how shopping is fun

 

Best Fort Lauderdale Shopping in town - Las Olas Shopping Fort Lauderdale

However, shopping in Fort Lauderdale is different. Just a few kilometers from this mall, Las Olas Boulevard runs through the center of the city to the Atlantic. For Las Olas shopping in Fort Lauderdale, there is one store after the next. One boutique follows the next. In between there are always nice street cafés where shoppers can relax after shopping or window shopping.

 

Las Olas Shopping in Fort Lauderdale
Las Olas Shopping in Fort Lauderdale

 

But you can also watch other shoppers shopping. There are also pretty things here: paintings and handicrafts as well as second-hand shops, hat shops and fashion designers who want to sell their current collections to men or women. We stroll along the street and let the flair of this street work on us. It reminds us a bit of old-world charm, unlike what we usually experience in American malls.

 

Why you should shop on Las Olas Boulevard

  • Variety of shops: Las Olas offers an impressive selection of over 212 shops. From fashion boutiques to art galleries to specialist retailers, you'll find everything here. You can find an overview of the shops here.
  • Unique ambience: The architecture of Las Olas shows a Mediterranean influence complemented by finely designed green spaces. It is a place where you can not only shop but also enjoy the ambiance.
  • Restaurants, cafes and bars: In addition to shopping, you can linger in the numerous restaurants, cafes and bars of Las Olas and enjoy culinary delights.
  • events and festivals: Las Olas is not just for shopping. There are regular events like the Las Olas Art Fair as well as the Las Olas Food and Wine Festival where you can experience art, culture and culinary delights.
  • Atmosphere: The street extends from the beach at A1A and offers views of palm trees and the Intracoastal Waterway with views of million dollar homes and spectacular yachts. You can find out more here.
  • Trendy environment: Las Olas Boulevard is probably the most popular street in Fort Lauderdale and offers unique shops, galleries, restaurants, boutiques and nightclubs. It is the place where the city plays and lives.

 

 

An ice cream parlor lures at Las Olas Shopping in Fort Lauderdale
An ice cream parlor lures at Las Olas Shopping in Fort Lauderdale

 

Best vintage shopping at flea markets

When it's time to get older, there's nothing better than visiting one of Fort Lauderdale's flea markets. We choose a rainy morning to visit the Festival Flea Market in the north of Fort Lauderdale out of. A good choice, as it turns out, because you can easily spend a whole day in this huge area. Here we find everything from second-hand bathing suits and elegant hats from the past to jewelery and trinkets from old jewelers' stocks. Our favorite, however, is the Hillsboro Antique Mall at one end of the shopping precinct. Here we find everything from old toys and historical advertising signs to used porcelain and old furniture. Anyone who wants to rummage through America's past is definitely in the right place here. Nowhere better to find more authentic souvenirs than here.

 

What makes vintage shopping at Festival Flea Market special

  • Incredible variety: The Festival Flea Market in Pompano Beach, just a few miles north of Fort Lauderdale, isn't just any market. At over a quarter mile long, it offers more than 500 stunning and unique shops under one roof.
  • Antiques and vintage treasures: A special highlight for all vintage lovers is the antiques area. Here you can indulge in the past and perhaps discover one or the other piece of jewelry.
  • A sense of community: The market has a strong sense of community. Local vendors offer high quality products at unbelievable prices and present an exceptional variety.
  • More than just shopping: In addition to shopping, there is also a food court to please every palate and an entertainment center. That means you can not only shop, but also eat, drink and have fun.
  • From ordinary to extraordinary: No matter whether you are looking for everyday things or something special, you will definitely find what you are looking for here. The spectrum ranges from ordinary to unusual items.
  • Family Friendly: With its easily accessible location and ample parking, this family-friendly shopping temple is the perfect place to spend a whole day.

 

Vintage shopping at the Festival Flea Market in Pompano Beach
Vintage shopping at the Festival Flea Market in Pompano Beach

 

Sawgrass Mills: this is outlet shopping Fort Lauderdale

Finally, in Fort Lauderdale there is Sawgrass Mills, one of the largest outlet malls in the USA. You should set aside a whole day for outlet shopping in Fort Lauderdale. Because the factory outlets in this mall take up an entire district with its own access roads and a large number of shops in which you first have to find your way. If you're looking for affordable designer clothing, you've come to the right place. The names emblazoned above the shops testify to the exclusive branded items that are often offered in the shops at greatly reduced prices. If you want to come here, it is best to fly from home with a half-empty suitcase. He can easily fill this up on site. Because I can't imagine not finding exactly what you're looking for here - at a reasonable price.

 

Do not miss! The Fort Lauderdale Outlet Shopping at Sawgrass Mills

  • Exclusive luxury brands: You will find over 70 exclusive luxury brand outlets not found anywhere else in South Florida. These include GUCCI, Burberry, Balenciaga, Jimmy Choo, Prada, Valentino, Balmain, Tory Burch, Coach and Versace. If you are looking for high quality fashion, is Sawgrass mills the right place for you.
  • The Colonnade Outlets: This dedicated division of Sawgrass Mills offers a unique selection of luxury brands. It is a must-have for fashionistas and anyone who wants to treat themselves to something special.
  • Shopping experience for more than 3 hours: The size and variety of shops means you can easily spend hours browsing and shopping. So plan enough time to explore everything. See Tripadvisor for more information.
  • Something for every taste: In addition to the luxury brands, there is also a wide range of other stores that cover different styles and price ranges. Whether you're looking for designer pieces or bargains, you'll find it here.
  • Good accessibility: Sawgrass Mills is located in Sunrise, Broward County, Florida and is easily accessible. It is an ideal place to spend a day shopping and enjoying.
  • Unique atmosphere: The design of the mall and the arrangement of the shops contribute to a pleasant shopping experience. The architecture and ambience also make shopping a special experience.
  • dining options: After a long day of shopping, you can take a break and refuel in one of the many restaurants or cafes in the mall.

 

A visit to one or more of these shopping temples is worthwhile for anyone who likes to take home typical American souvenirs from their trip to Florida. But most of all it's a lot of fun.

And finally ...

In summary, Fort Lauderdale is a paradise for shopaholics. The city offers shopping opportunities that go far beyond the usual malls and shopping centers.

The Gulfstream Mall is a unique combination of shopping center and racecourse. Las Olas Boulevard, on the other hand, offers a charming Old World shopping experience. Fort Lauderdale's flea markets and outlet malls are also well worth a visit.

All in all, Fort Lauderdale offers a varied and exciting shopping experience that will inspire you. So next time you're in Florida, be sure to explore the city's shopping streets and let yourself be enchanted by its charm!

Questions and answers about shopping in Fort Lauderdale:

What makes the Gulfstream Mall in Fort Lauderdale so unique?

The Gulfstream Mall is a combination mall and racecourse. Here you can not only shop, but also experience horse races and watch the jockeys at their performances.

Where is Las Olas Boulevard located in Fort Lauderdale?

Las Olas Boulevard runs through the center of the city to the Atlantic.

What can you find at flea markets in Fort Lauderdale?

At Fort Lauderdale's flea markets, you'll find everything from second-hand clothing and vintage advertising signs to used china and vintage furniture.

What is Sawgrass Mills?

Sawgrass Mills is one of the largest outlet malls in the United States and offers affordable designer clothing. The Sawgrass Shopping Mall in Fort Lauderdale is the most famous shopping center in the city.

Is it worth planning a visit to the shopping malls in Fort Lauderdale?

In any case! Fort Lauderdale offers a variety of unique shopping opportunities that go far beyond the usual malls and shopping centers. Here you will find the right shopping experience for every taste and budget.

 

 

Travel Arrangements

Parking at the airport

Here you can reserve your parking space at the airport.

Excursions and tours

Excursions and Tours in and around Fort Lauderdale * is available at Get Your Guide, for example

Travel guide for Florida

Florida Travel Guide *

Hotels in Fort Lauderdale

Accommodation in Fort Lauderdale * you can book here, for example. We have stayed in these hotels.

 

 

Best Shopping Fort Lauderdale
Click on the photo and then save "Best Shopping Fort Lauderdale" on Pinterest.

 

Do you also know:

 

Source: On-site research with trip support from GFLCVB. Thank you very much for that. However, our opinion remains our own.

Text: © Copyright Monika Fuchs and TravelWorldOnline
Photos: © Copyright Monika Fuchs and TravelWorldOnline

Best Shopping Fort Lauderdale - Shopping with fun in Florida

Monika Fuchs

Monika Fuchs and Petar Fuchs are the authors and publishers of the Food and Slow Travel blog  TravelWorldOnline. They have been publishing this blog since 2005. TravelWorldOnline has been online since 2001. Their topics are trips to Savor, wine tourism worldwide and slow travel. During her studies Monika Fuchs spent some time in North America, where she - partly together with Petar Fuchs - traveled to the USA and Canada and spent a research year in British Columbia. This intensified her thirst for knowledge, which she satisfied for 6 years as an adventure guide for Rotel Tours and then for 11 years as a tour guide for Studiosus Reisen around the world. She was constantly expanding her travel regions, but curiosity still gnawed at her: "What's beyond the horizon? What else is there to discover in this city? Which people are interesting here? What do they eat in this region?" As a freelance travel journalist (her articles have appeared in DIE ZEIT, 360° Canada, 360° USA, etc.), she is now looking for answers to these questions as a travel writer and travel blogger in many countries around the world. Petar Fuchs produces the videos on this blog as well as on YouTube. Monika Fuchs from TravelWorldOnline is among Germany's top 50 bloggers in 2021. Find more Information about Monika and Petar Fuchs here.

Best Shopping Fort Lauderdale – Einkaufen mit Spaß in Florida

Kaufst du über einen Link, der mit * markiert ist, erhalten wir dafür eine Provision.
Best Shopping Fort Lauderdale in der Gulfstream Mall

Fort Lauderdale in Florida bietet mehr als nur sonnige Strände und traumhafte Landschaften. Einzigartige Shopping Malls erwarten Dich in Fort Lauderdale, die dich begeistern werden. Das geht weit über die bekannteste von ihnen, die Sawgrass Shopping Mall in Fort Lauderdale hinaus. In Fort Lauderdale gibt es sogar eine Outlet Shopping Mall für Vintage Liebhaber.

 

 

Die Gulfstream Mall ist ein Einkaufszentrum im Südteil der Stadt, das nicht nur schick aussieht, sondern auch eine Pferderennbahn beherbergt. Beim Bummeln durch die verschiedenen Straßen und Gassen bist du von Brunnenplätzen und gepflegten Grünflächen umgeben. Anstatt eines zentralen Platzes gibt es hier eine Parade, auf der Jockeys ihre Pferde vorführen und wettfreudige Zuschauer gespannt ihre Favoriten aussuchen.

Doch auch abseits der Gulfstream Mall gibt es in Fort Lauderdale zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Der Las Olas Boulevard beispielsweise, der durch das Zentrum der Stadt bis an den Atlantik verläuft, ist gesäumt von Boutiquen, Kunsthandwerksläden und Straßencafés. Hier kannst du entspannt durch die Geschäfte bummeln und dich vom Charme der Alten Welt verzaubern lassen.

Für Vintage-Liebhaber bietet Fort Lauderdale auch Flohmärkte wie den Festival Flea Market, wo du von Second-Hand Kleidung bis hin zu historischen Werbeschildern alles findest. Und wenn du auf der Suche nach preisgünstiger Designerkleidung bist, solltest du unbedingt Sawgrass Mills besuchen, eine der größten Outlet Malls der USA.

In Fort Lauderdale gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Shopping-Erlebnis.

Map courtesy of Wanderlog, an itinerary planner on iOS and Android

 

Best Shopping in Fort Lauderdale ist vielseitig

Eine Shopping Mall in Fort Lauderdale? Das ist eindeutig mehr als die üblichen Malls und Einkaufszentren, die es sonst in amerikanischen Städten gibt. Hierfür sollte man sich Zeit nehmen, denn die Shopping Zentren in Fort Lauderdale, Florida, bieten mehr als nur elegante Einkaufstempel. Nicht nur die Sawgrass Outlet Shopping Mall lockt in Fort Lauderdale Käufer an. Best Shopping in Fort Lauderdale ist vor allem eines – vielseitig!

Shopping nahe Fort Lauderdale: Die Gulfstream Shopping Mall und ihre Pferderennen

Unsere erste Bekanntschaft mit den Einkaufsmöglichkeiten in Ft. Lauderdale machen wir in der Gulfstream Mall im Südteil der Stadt. Offiziell heißt das Gelände „Gulfstream Mall and Race Track“. Schick sieht’s hier aus, als wir vom Highway 1 abbiegen in den Parkplatz vor dem Einkaufszentrum, das eigentlich gar nicht wie ein solches aussieht. Wir parken daher unser Auto und stehen eigentlich vor einem Dorf in der Stadt. Es hat alles von Restaurants über Boutiquen bis hin zu Läden, die sich um einen großen zentralen Platz herum gruppieren. Verschiedene Straßen und Gassen führen hinein ins Zentrum dieser Einkaufsmeile, unterbrochen von hübschen und gepflegten Plätzen, auf denen Brunnen plätschern. Auch der Mittelpunkt des Ganzen ist anders, als wir uns eine Shopping Mall vorstellen. Statt Geschäften reiht sich ein Restaurant ans nächste um einen großen Platz .

Im Zentrum dieses Platzes befindet sich außerdem ein Paradeplatz, auf dem jedoch keine Musikgruppen ihre Kreise ziehen. Stattdessen führen hier Jockeys ihre Pferde den wettfreudigen Zuschauern vor. Diese suchen sich voller Spannung ihren Favoriten unter den teuren Rennpferden aus, die anschließend im nahegelegenen Parcours ihr Können zeigen. Aus den Lautsprechern stellt eine metallische Stimme jedes einzelne der Rassepferde vor, zusammen mit seinem Reiter. Wir setzen uns in eines der nahegelegenen Restaurants und schauen dem Treiben eine Zeit lang interessiert zu. Ein spannendes Treiben, das sich hier abspielt. Immer neue Glücksspieler tauchen auf und setzen ihren Einsatz an einem der Wettschalter hinter dem Paradegelände. Dabei beobachten sie gebannt den Verlauf des Rennens, der auf großen Tafeln über dem Gelände angezeigt wird. Wir kommen uns fast vor wie im Vorspann der Fernsehserie „Miami Vice“, versetzt in eine Welt der Reichen und Schönen.

 

Darum ist The Village at Gulfstream Park einen Besuch wert

  • Vielfältige Geschäfte: Die Mall bietet eine breite Palette von Geschäften, darunter bekannte Marken wie Crate & Barrel, Pottery Barn, The Container Store und Williams-Sonoma. Mehr erfährst du bei Tripadvisor
  • Einzigartige Lage: Die Mall ist um die renommierte Pferderennbahn Gulfstream Park herum gebaut, was ihr ein einzigartiges Ambiente verleiht.
  • Kunst und Kultur: Neben den Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch Kunstgalerien, die den Besuchern ein kulturelles Erlebnis bieten.
  • Unterhaltung: Es gibt zahlreiche Restaurants, Bars und Cafés, in denen die Besucher eine Pause einlegen und sich entspannen können. Außerdem gibt es regelmäßig besondere Veranstaltungen, die für zusätzliche Unterhaltung sorgen.
  • Für jeden etwas dabei: Egal, ob du nach Mode, Haushaltswaren, Souvenirs oder kulinarischen Köstlichkeiten suchst, in der Gulfstream Shopping Mall findest du sicherlich, wonach du suchst.
  • Zentrale Lage: Die Mall ist leicht erreichbar und befindet sich in der Nähe anderer wichtiger Attraktionen in Fort Lauderdale.
  • Bewertungen: Die positiven Bewertungen auf Websites wie TripAdvisor zeigen, dass viele Besucher ihre Erfahrung in der Mall genossen haben.

 

Monika beim Einkaufen
So macht Shopping Spaß

 

Best Fort Lauderdale Shopping in der Stadt – Las Olas Shopping Fort Lauderdale

Shopping in Fort Lauderdale geht allerdings auch anders. Nur wenige Kilometer von dieser Mall entfernt verläuft der Las Olas Boulevard durchs Zentrum der Stadt bis an den Atlantik. Fürs Las Olas Shopping in Fort Lauderdale reiht sich hier ein Laden an den nächsten. Eine Boutique folgt der nächsten. Dazwischen gibt es immer wieder nette Straßencafés, in denen sich die Shopper vom Einkaufsbummel oder Schaufensterbummel erholen können.

 

Las Olas Shopping in Fort Lauderdale
Las Olas Shopping in Fort Lauderdale

 

Sie können aber auch anderen Shoppern beim Einkaufen zusehen. Hübsche Sachen gibt es hier außerdem: Gemälde und Kunsthandwerk ebenso wie Second Hand Läden, Hutgeschäfte und Mode Designer, die ihre aktuellen Kollektionen an den Mann oder an die Frau bringen wollen. Wir bummeln die Straße entlang und lassen den Flair dieser Straße auf uns wirken. Ein wenig erinnert er uns an den Charme der Alten Welt, ganz anders als das, was wir in amerikanischen Einkaufszentren sonst erleben.

 

Warum du am Las Olas Boulevard shoppen solltest

  • Vielfalt an Geschäften: Las Olas bietet eine beeindruckende Auswahl von über 212 Geschäften. Von Modeboutiquen über Kunstgalerien bis hin zu spezialisierten Einzelhändlern findest du hier alles. Eine Übersicht der Läden findest du hier.
  • Einzigartiges Ambiente: Die Architektur von Las Olas zeigt einen mediterranen Einfluss, ergänzt durch fein gestaltete Grünflächen. Es ist ein Ort, an dem du nicht nur einkaufen, sondern auch das Ambiente genießen kannst.
  • Restaurants, Cafés und Bars: Neben dem Einkaufen kannst du in den zahlreichen Restaurants, Cafés und Bars von Las Olas verweilen und dabei kulinarische Köstlichkeiten genießen.
  • Events und Festivals: Las Olas ist nicht nur zum Einkaufen da. Es gibt regelmäßige Veranstaltungen wie das Las Olas Art Fair ebenso wie das Las Olas Food and Wine Festival, bei denen du Kunst, Kultur und kulinarische Genüsse erleben kannst.
  • Atmosphäre: Die Straße erstreckt sich vom Strand bei A1A und bietet Ausblicke auf Palmen sowie den Intracoastal Waterway mit Blick auf Millionenhäuser und spektakuläre Yachten. Hier erfährst Du mehr.
  • Trendige Umgebung: Las Olas Boulevard ist wahrscheinlich die beliebteste Straße in Fort Lauderdale und bietet einzigartige Geschäfte, Galerien, Restaurants, Boutiquen und Nachtclubs. Es ist der Ort, an dem die Stadt spielt und lebt.

 

 

Eine Eisdiele lockt beim Las Olas Shopping in Fort Lauderdale
Eine Eisdiele lockt beim Las Olas Shopping in Fort Lauderdale

 

Best Vintage Shopping auf Flohmärkten

Wenn’s noch älter sein soll, dann gibt es kaum etwas Besseres als einen der Flohmärkte von Fort Lauderdale zu besuchen. Wir wählen einen verregneten Vormittag für den Besuch des Festival Flea Market im Norden Fort Lauderdales aus. Eine gute Wahl, wie sich herausstellt, denn in diesem riesigen Gelände kann man gut einen ganzen Tag verbringen. Hier finden wir alles von Second Hand Badesachen über elegante Hüte aus vergangenen Zeiten bis hin zu Schmuck und Tand aus alten Juwelierbeständen. Am besten gefällt uns jedoch die Hillsboro Antique Mall an einem Ende des Shoppinggeländes. In dieser finden wir von alten Spielsachen über historische Werbeschilder bis hin zu gebrauchtem Porzellan und alten Möbeln alles. Wer in amerikanischer Vergangenheit stöbern will, der ist hier auf jeden Fall genau richtig. Authentischere Souvenirs lassen sich nirgendwo besser finden als hier.

 

Was Vintage Shopping auf dem Festival Flea Market besonders macht

  • Unglaubliche Vielfalt: Der Festival Flea Market in Pompano Beach, nur wenige Kilometer nördlich von Fort Lauderdale, ist nicht nur irgendein Markt. Mit einer Länge von über einer Viertel Meile bietet er mehr als 500 beeindruckende und einzigartige Geschäfte unter einem Dach.
  • Antiquitäten und Vintage-Schätze: Ein besonderes Highlight für alle Vintage-Liebhaber ist der Bereich für Antiquitäten. Hier kannst du in der Vergangenheit schwelgen und vielleicht das eine oder andere Schmuckstück entdecken.
  • Ein Gefühl von Gemeinschaft: Der Markt hat ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Lokale Anbieter bieten qualitativ hochwertige Produkte zu unglaublichen Preisen an und präsentieren eine außergewöhnliche Vielfalt.
  • Mehr als nur Einkaufen: Neben den Einkaufsmöglichkeiten gibt es außerdem eine Food-Court, der jeden Gaumen erfreut, und ein Unterhaltungszentrum. Das bedeutet, dass du nicht nur shoppen, sondern auch essen, trinken und dich amüsieren kannst.
  • Von gewöhnlich bis außergewöhnlich: Egal, ob du nach alltäglichen Dingen oder nach etwas Besonderem suchst, hier wirst du auf jeden Fall fündig. Die Bandbreite reicht von gewöhnlichen bis hin zu außergewöhnlichen Artikeln.
  • Familienfreundlich: Mit seiner leicht zugänglichen Lage und reichlich Parkmöglichkeiten ist dieser familienfreundliche Einkaufstempel der perfekte Ort, um einen ganzen Tag zu verbringen.

 

Vintage Shopping im Festival Flea Market in Pompano Beach
Vintage Shopping im Festival Flea Market in Pompano Beach

 

Sawgrass Mills: das ist Outlet Shopping Fort Lauderdale

Schließlich gibt es in Fort Lauderdale noch Sawgrass Mills, eine der größten Outlet Malls der USA. Fürs Outlet Shopping in Fort Lauderdale sollte man sich einen ganzen Tag Zeit nehmen. Denn die Fabrikverkäufe nehmen in dieser Mall ein ganzes Stadtviertel ein mit eigenen Zufahrtsstraßen und einer Vielzahl an Läden, in denen man sich erst einmal zurechtfinden muss. Wer auf der Suche nach preisgünstiger Designerkleidung ist, der ist hier genau richtig. Die Namen, die über den Geschäften prangen, zeugen von den exklusiven Markenartikeln, die in den Läden oft zu stark vergünstigten Preisen angeboten werden. Wer hierher kommen will, fliegt am besten mit einem halbleeren Koffer von zu Hause los. Diesen kann er vor Ort locker auffüllen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier nicht genau das findet, das man sucht – zu einem günstigen Preis.

 

Nicht verpassen! Das Fort Lauderdale Outlet Shopping in Sawgrass Mills

  • Exklusive Luxusmarken: Du findest über 70 exklusive Luxusmarken-Outlets, die es sonst nirgendwo in Südflorida gibt. Dazu gehören GUCCI, Burberry, Balenciaga, Jimmy Choo, Prada, Valentino, Balmain, Tory Burch, Coach sowie Versace. Wenn du nach hochwertiger Mode suchst, ist Sawgrass Mills der richtige Ort für dich.
  • Die Colonnade Outlets: Diese spezielle Abteilung von Sawgrass Mills bietet eine einzigartige Auswahl an Luxusmarken. Es ist ein Muss für Fashionistas und alle, die sich etwas Besonderes gönnen möchten.
  • Einkaufserlebnis für mehr als 3 Stunden: Die Größe und Vielfalt der Geschäfte sorgen dafür, dass du leicht mehrere Stunden mit Stöbern und Einkaufen verbringen kannst. Plane also genügend Zeit ein, um alles zu erkunden. Weitere Informationen findest du auf Tripadvisor.
  • Für jeden Geschmack etwas: Neben den Luxusmarken gibt es außerdem eine breite Palette von anderen Geschäften, die verschiedene Stile und Preisklassen abdecken. Egal, ob du nach Designerstücken oder Schnäppchen suchst, hier wirst du fündig.
  • Gute Erreichbarkeit: Sawgrass Mills liegt in Sunrise, Broward County, Florida, und ist leicht erreichbar. Es ist ein idealer Ort, um einen Tag mit Einkaufen und Genießen zu verbringen.
  • Einzigartige Atmosphäre: Die Gestaltung der Mall und die Anordnung der Geschäfte tragen zu einem angenehmen Einkaufserlebnis bei. Die Architektur und das Ambiente machen das Einkaufen außerdem zu einem besonderen Erlebnis.
  • Essensmöglichkeiten: Nach einem langen Shopping-Tag kannst du in einem der vielen Restaurants oder Cafés in der Mall eine Pause einlegen und dich stärken.

 

Ein Besuch eines oder mehrere dieser Einkaufstempel lohnt sich für alle, die von ihrer Florida Reise gerne typisch amerikanische Souvenirs mit nach Hause nehmen. Aber es macht vor allem viel Spaß.

Fazit:

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Fort Lauderdale ein wahres Paradies für Shoppingliebhaber ist. Die Stadt bietet Einkaufsmöglichkeiten, die weit über die üblichen Malls und Einkaufszentren hinausgehen.

Die Gulfstream Mall ist eine einzigartige Kombination aus Shoppingcenter und Pferderennbahn. Der Las Olas Boulevard bietet hingegen ein charmantes Shopping-Erlebnis im Stil der Alten Welt.Die Flohmärkte und Outlet Malls in Fort Lauderdale sind ebenfalls einen Besuch wert.

Insgesamt bietet Fort Lauderdale ein abwechslungsreiches und spannendes Shopping-Erlebnis, das dich begeistern wird. Also, wenn du das nächste Mal in Florida bist, solltest du unbedingt die Einkaufsmeilen der Stadt erkunden und dich von ihrem Charme verzaubern lassen!

Fragen und Antworten zu den Shopping in Fort Lauderdale:

Was macht die Gulfstream Mall in Fort Lauderdale so einzigartig?

Die Gulfstream Mall ist eine Kombination aus Einkaufszentrum und Pferderennbahn. Hier kannst du nicht nur shoppen, sondern auch Pferderennen erleben und den Jockeys bei ihren Vorführungen zuschauen.

Wo befindet sich der Las Olas Boulevard in Fort Lauderdale?

Der Las Olas Boulevard verläuft durch das Zentrum der Stadt bis an den Atlantik.

Was kann man auf den Flohmärkten in Fort Lauderdale finden?

Auf den Flohmärkten in Fort Lauderdale findest du alles von Second-Hand-Kleidung über historische Werbeschilder bis hin zu gebrauchtem Porzellan und alten Möbeln.

Was ist Sawgrass Mills?

Sawgrass Mills ist eine der größten Outlet Malls der USA und bietet preisgünstige Designerkleidung. Die Sawgrass Shopping Mall in Fort Lauderdale ist das bekannteste Einkaufszentrum der Stadt.

Lohnt es sich, einen Besuch der Shopping Malls in Fort Lauderdale zu planen?

Auf jeden Fall! Fort Lauderdale bietet eine Vielzahl an einzigartigen Einkaufsmöglichkeiten, die weit über die üblichen Malls und Einkaufszentren hinausgehen. Hier findest du für jeden Geschmack und Geldbeutel das passende Shopping-Erlebnis.

 

 

Reiseorganisation

Parken am Flughafen

Hier kannst du deinen Parkplatz am Flughafen reservieren.

Ausflüge und Touren

Ausflüge und Touren in und um Fort Lauderdale* gibt’s zum Beispiel bei Get Your Guide

Reiseführer für Florida

Florida Reiseführer*

Kaufst du über einen mit * markierten Link, erhalten wir dafür eine Provision, mit der wir dieses Blog betreiben.

Hotels in Fort Lauderdale

Unterkünfte in Fort Lauderdale* kannst du zum Beispiel hier buchen. Wir haben in diesen Hotels übernachtet.

 

 

Best Shopping Fort Lauderdale
Klicke auf das Foto und merke Dir anschließend „Best Shopping Fort Lauderdale“ auf Pinterest.

 

Kennst Du überdies?

 

Quelle: Recherchen vor Ort mit Unterstützung der Reise von GFLCVB. Dafür bedanken wir uns auf jeden Fall sehr. Unsere Meinung bleibt jedoch unsere eigene.

Text: © Copyright  Monika Fuchs sowie TravelWorldOnline
Fotos: © Copyright Monika Fuchs sowie TravelWorldOnline
Video: © Copyright Petar Fuchs sowie TravelWorldOnline

Best Shopping Fort Lauderdale – Einkaufen mit Spaß in Florida

Monika Fuchs

Monika Fuchs und Petar Fuchs sind die Verfasser und Herausgeber des Slow Travel und Genuss Reiseblogs TravelWorldOnline Traveller. Sie veröffentlichen dieses Blog seit 2005. TravelWorldOnline ist online seit 2001. Ihre Themen sind Genuss Reisen und Weintourismus in aller Welt und Slow Travel. Monika Fuchs verbrachte während ihres Studiums einige Zeit in Nordamerika, wo sie - zum Teil gemeinsam mit Petar Fuchs - die USA und Kanada bereiste und ein Forschungsjahr in British Columbia verbrachte. Das verstärkte ihren Wissensdurst, den sie 6 Jahre lang als Abenteuer-Guide für Rotel Tours und danach 11 Jahre lang als Studienreiseleiterin für Studiosus Reisen in aller Welt zu stillen versuchte. Sie erweiterte ständig ihre Reiseregionen, aber trotzdem nagte die Neugier an ihr: "Was befindet sich hinter dem Horizont? Was gibt's in dieser Stadt noch zu entdecken? Welche Menschen sind hier interessant? Was isst man in dieser Region?" Auf diese Fragen sucht sie nun als freie Reisejournalistin (ihre Artikel erschienen u.a. in DIE ZEIT, 360° Kanada, 360° USA, etc.) , Reiseautorin und Reisebloggerin Antworten in vielen Ländern der Welt. Petar Fuchs produziert die Videos auf diesem Blog sowie auf YouTube. Monika Fuchs von TravelWorldOnline Traveller ist unter Deutschlands Top 50 Bloggerinnen 2021 Weitere Informationen über Monika und Petar Fuchs.