Hotel

Hotel Pfeffel in Dürnstein in der Wachau genießen

Vom Hotel Pfeffel in Dürnstein Wachau hat man einen Ausblick auf die Donau und die Hügel, die dahinter aufragen. Das Hotel bietet neben Genießerzimmern ein Spa mit Wellness und Pool auf dem Dach mit Ausblick auf den Ort und die Donau.

Drei Hotels in der Region Marche in Italien

Sie könnten unterschiedlicher kaum sein! Diese drei Hotels in der Region Marche. Ein Business Hotel in Ancona, ein Drei-Sterne-Hotel für Familien und Badeurlauber in Senigallia und das Relais Benessere Borgo Lanciano Hotel in Castelraimondo. Wir stellen Euch die Hotels in der Region Marche kurz vor:

Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Das Travel Charme Ifen Hotel ist ein Hotel, das man rundum empfehlen kann. Es bietet freundliche Betreuung und einen Wohlfühlfaktor, der schwer zu toppen ist. Das Hotel hat einen großen Anteil daran, dass unsere Tage im Kleinwalsertal in Vorarlberg zu einem besonderen Erlebnis werden.

Hotel im Zentrum von Dublin

Mitten im Zentrum Dublins gelegen gelingt es dem Brooks Hotel, seinen Gästen eine Oase der Ruhe inmitten des Trubels im Zentrum von Dublin zu bieten. Seine Lage ist unschlagbar: nur wenige Schritte von den Shops der Grafton Street, vom Trinity College und den Pubs von Temple Bar entfernt.

Vier Hotels in Nordholland

Welche Hotels in Nordholland sind etwas Besonderes? Auf unserer Frühjahrsreise zu den Tulpen haben wir vier sehr unterschiedliche Hotels in Nordholland kennengelernt. Jedes von ihnen für sich verspricht bereits eine ganz besondere Erfahrung.

Gräflicher Park in Bad Driburg – Spa Hotel mit Finesse

Gräflicher Park in Bad Driburg Schon der Name Gräflicher Park Bad Driburg lässt uns aufhorchen, als uns die Einladung aus Nordrhein-Westfalen ins Haus flattert. Das klingt nach einem herrschaftlichen Anwesen, das zu unseren Hotels mit Ambiente passt. Dazu kommt, dass das Gräflicher Park Grand Resort zwei Dinge bietet, über die wir gerne berichten: einen Park und[…]

Posthotel Achenkirch am Achensee

Das Posthotel Achenkirch in Österreich ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen und erholen kann. Es ist ein Adult Only Hotel. Man kann im Spa des Hauses schwelgen, Golf spielen oder am Achensee wandern. So wird ein Urlaub im Posthotel Achenkirch zum puren Vergnügen.

Das Luxushotel Falkensteiner in Schladming, Österreich

Das Falkensteiner Hotel Schladming liegt direkt in Schladming mit Blick auf den Skiberg der Stadt. Es bietet aber auch im Sommer Möglichkeiten, hier einen Sommerurlaub zu verbringen. Der Dachstein liegt nur wenige Kilometer entfernt. Er ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein Ausflugsziel.

B&B für Gourmets in Smaland Schweden: Grimsnäs Herrgard

Grimsnäs Herrgard besteht aus mehreren Gebäuden, die die derzeitigen Inhaber Mia und Sune Markmann liebevoll und mit großer Begeisterung restaurieren und für ihre Gäste herrichten. Schlicht, aber liebevoll eingerichtete Zimmer werden im Haupthaus und in einem benachbarten Nebengebäude angeboten.

Nach oben scrollen