Florida

Das beste Frühstück der Welt?

Wir wollten die amerikanische Gigantomanie einmal testen und haben uns von den Versprechungen des Lighthouse Café auf Sanibel Island anlocken lassen. Groß prangt hier – direkt unter dem Restaurant-Namen vor der Haustür – der Anspruch, das beste Frühstück der Welt zu servieren.

Entdecke gutes Essen auf einer Food Tour in Miami Beach

Gutes Essen entdecken wir auf einer Food Tour zu den Best Restaurants in Miami Beach. Wir lassen uns von Kelly Woodward in die Geheimnisse der Küche von Miami Beach einführen. Dabei haben wir Restaurants in Miami Beach entdeckt, in denen die Einheimischen essen.

Spanisches Kloster in Miami Beach

„Was hat ein spanisches Kloster in Miami Beach zu suchen“, fragt Ihr Euch sicher. Die Frage haben wir uns auch gestellt. Wir entdeckten das Ancient Spanish Monastery auf der Karte bei unserer Reisevorbereitung für unsere Winterreise nach Florida. Bis dahin hatte ich noch nie davon gehört. Aber der Hinweis auf der Google-Karte ließ mir keine[…]

Afternoon Tea im Biltmore Hotel – das britische Miami

Die Teestunde im Biltmore Hotel in Miamis Vorort Coral Gables zeigt es deutlich. In Miami gibt es nicht nur Kubaner und Lateinamerikaner. Der englischen Tradition des High Tea folgt man im eleganten Biltmore Hotel in Coral Gables.

Lateinamerikanisches Restaurant in Miami Beach

Das OLA Restaurant in Miami Beach ist ein preisgekröntes Restaurant. In diesem lateinamerikanischen Restaurant serviert man Küche mit Pfiff. Wer etwas Außergewöhnliches für einen besonderen Abend sucht, ist in diesem Restaurant gut aufgehoben.

Art Deco Viertel in Miami Beach

Das Art Deco Viertel in Miami Beach lohnt einen Besuch. Gesäumt von Boutiquen, Restaurants und Bars beginnt unser Rundgang. Etwas abseits der Miami Beaches kannst Du nicht nur gut einkaufen, sondern auch eine Pause einlegen bei einem Frucht-Cocktail oder einem Cafe Cubano.

American Lifestyle – Was ist das?

Amerika-Skeptiker werden sagen, American Lifestyle gibt es gar nicht. Und Amerika-Liebhaber tun sich schwer, genau zu definieren, was amerikanischer Lebensstil ist. Aber so schwierig ist das gar nicht. Es gibt nur nicht den American Lifestyle, sondern viele Lebensarten, die sich aber ganz gut in Regionen einteilen lassen

Miami Sehenswürdigkeiten per Boot erleben

(Werbung) Wie Crocket und Tubbs aus Miami Vice preschen wir im Zodiac durch die Gewässer um Miami. Kimberley Falconer, die Besitzerin von Ocean Force Adventures, hat uns eingeladen zu einer Tour durch die Gewässer von Miami. Sie will uns die Miami Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus zeigen.

Miami im Dezember / Januar : in Florida den Winter geniessen

Im Winter in die Sonne fliegen. Das Wetter in Miami Beach im Dezember ist die Lösung. Temperaturen in Miami im Dezember liegen durchschnittlich bei 25° Celsius. Wir haben in Miami im Dezember Erfahrungen gesammelt, die einen Badeurlaub dort schmackhaft machen.

Nach oben scrollen