Bad Driburg

Bad Driburg Gräflicher Park – Ein Frühlingsspaziergang

Der Gräfliche Park Bad Driburg gehört der Familie der Grafen von Oeynhausen-Sierstorpff, die auch das Hotelresort mit ihren Wellness- und Spa-Anlagen besitzt. Der Garten ist die Hauptattraktion von Bad Driburg. Der Landschaftspark zählt zum European Garden Heritage Network.

Gräflicher Park in Bad Driburg – Spa Hotel mit Finesse

Gräflicher Park in Bad Driburg Schon der Name Gräflicher Park Bad Driburg lässt uns aufhorchen, als uns die Einladung aus Nordrhein-Westfalen ins Haus flattert. Das klingt nach einem herrschaftlichen Anwesen, das zu unseren Hotels mit Ambiente passt. Dazu kommt, dass das Gräflicher Park Grand Resort zwei Dinge bietet, über die wir gerne berichten: einen Park und[…]

Moorbad und Moorpackung im Gräflicher Park Grand Resort

Sanft gleite ich in die Wärme des Moores. Dieses umhüllt mich wie ein angenehmer Kokon. So hatte ich mir eine Moorpackung nicht vorgestellt. Bei unserem Aufenthalt im Gräflicher Park Grand Resort durften wir eine Moorpackung testen.

Nach oben scrollen