Hotels in Holland

Vier außergewöhnliche Hotels im Norden von Holland

Welche Hotels in Nordholland sind etwas Besonderes? Auf unserer Frühjahrsreise zu den Tulpen haben wir vier sehr unterschiedliche Hotels in Nordholland kennengelernt. Jedes von ihnen für sich verspricht bereits eine ganz besondere Erfahrung.

Beste Unterkunft in Texel für einen Luxus Kurzurlaub

Die beste Texel Unterkunft im Luxussegment zu entdecken ist in den Insel Ortschaften nicht einfach. Der Hauptort der Insel, Den Burg, bietet kein Luxushotel. In De Koog dagegen gibt es gleich drei exklusive Texel Unterkünfte. Sie liegen hinter den Dünen, bieten jedoch Zugang zum Strand.

Erlebe die holländische Nordseeküste an einem Wochenende in Holland

So abwechslungsreich kann ein Urlaub an der niederländischen Nordseeküste sein. Eine Wattwanderung gehört unbedingt dazu. Aber hast Du schon mal selbst Kerzen gegossen oder zugeschaut, wie Senf in einer Senfmühle hergestellt wird? Erfahre mehr über kulinarische Besonderheiten und informiere Dich über die Fischerei in der Region.

Nach oben scrollen