USA Städte

New York Sehenswürdigkeiten, die anders sind

New York City Sehenswürdigkeiten sind weltbekannt. Es gibt jedoch auch solche, die nicht so berühmt sind, die man aber trotzdem nicht verpassen sollte. Hier findest Du New York Sehenswürdigkeiten, die abseits der üblichen Pfade liegen.

New York Tipps von Insidern

Mit diesen New York Tipps von Insidern lernst Du nicht nur die Highlights im Big Apple kennen, sondern auch Geheimtipps, die nicht jeder kennt. Entdecke die Stadt am Hudson River mit ihren vielen Facetten. Begegne ihren Menschen. Erkunde außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten.

Free things to do in Boston

Gerade in Zeiten, wenn der Dollar teuer ist, lohnt es sich, eine Liste mit „Free Things to do in Boston“ zu kennen. Aber nicht nur dann. Denn Reisen in Großstädte in den USA sind normalerweise nicht preiswert. Da ist es gut zu wissen, was man unternehmen kann, ohne viel Geld auszugeben.

Der Freedom Trail in Boston

Dem Boston Trail of Freedom folgt wohl jeder Besucher der Hauptstadt von Massachusetts einmal. Er führt den Besucher zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt, die die Geschichte Bostons am besten zeigen. Eine Self Guided Tour auf dem Freedom Trail kannst Du mit diesen Infos machen.

Harvard Campus Tour

Ein Besuch des Harvard College ist vor allem dann interessant, wenn Du eine Harvard Campus Tour mit Studenten machst. Diese erzählen Dir, wie ihr Leben auf dem Campus aussieht. Sie erklären die Geschichte der Universität. Du erfährst Anekdoten aus dem Leben berühmter Harvard Absolventen.

Hotels in Downtown Boston MA

Am besten übernachtest Du daher in einem der Hotels in Downtown Boston MA. Die Hotels, die wir Dir hier empfehlen, sind so ausgewählt, dass Du von dort die Sehenswürdigkeiten sowie den Freedom Trail gut erreichen kannst.

Entdecke gutes Essen auf einer Food Tour in Miami Beach

Gutes Essen entdecken wir auf einer Food Tour zu den Best Restaurants in Miami Beach. Wir lassen uns von Kelly Woodward in die Geheimnisse der Küche von Miami Beach einführen. Dabei haben wir Restaurants in Miami Beach entdeckt, in denen die Einheimischen essen.

Spanisches Kloster in Miami Beach

„Was hat ein spanisches Kloster in Miami Beach zu suchen“, fragt Ihr Euch sicher. Die Frage haben wir uns auch gestellt. Wir entdeckten das Ancient Spanish Monastery auf der Karte bei unserer Reisevorbereitung für unsere Winterreise nach Florida. Bis dahin hatte ich noch nie davon gehört. Aber der Hinweis auf der Google-Karte ließ mir keine[…]

Afternoon Tea im Biltmore Hotel – das britische Miami

Die Teestunde im Biltmore Hotel in Miamis Vorort Coral Gables zeigt es deutlich. In Miami gibt es nicht nur Kubaner und Lateinamerikaner. Der englischen Tradition des High Tea folgt man im eleganten Biltmore Hotel in Coral Gables.

Nach oben scrollen