Essen

Wo kann man gut essen in Salzburg Restaurants?

Gut essen in Salzburg ist leicht. Restaurant Essen in Salzburg ist ein Erlebnis. Diese Salzburg Restaurants können wir für Genuss Reisen empfehlen. Sie bieten österreichische Küche in historischen Gasthäusern ebenso wie zünftiges Essen in rustikaler Umgebung. Es gibt feines Essen ebenso wie kulinarische Erlebnisse.

Restaurants im Spreewald

Vier Restaurants im Spreewald, die wir empfehlen können. In diesen kannst Du Spreewälder Spezialitäten genießen mit Ausblick aufs Wasser, in einem Café mit Charme, bei einem Candlelight Dinner für Romantiker und mit Eleganz in einem Schloss Restaurant.

Toronto Chinatown – Impressionen

Toronto Chinatown ist wohl eines der bekanntesten ethnischen Viertel in der Metropole am Lake Ontario. Chinatown ist das Stadtviertel Torontos, das außerdem die Kultur seiner Bewohner am besten zeigt. Für mich symbolisiert es die Vielfalt dieser multikulturellen Stadt.

Cesenatico Restaurants servieren Cocktails und Pasta

Cocktails und Pasta in den Cesenatico Restaurants – Was gibt’s Schöneres, als beim Strandurlaub an der Adriaküste in einer Bar zu sitzen oder italienisches Dolce far niente in einem der Restaurants zu genießen.

Wie sieht ein typisches Frühstück in Amerika aus?

Ein typisch amerikanisches Frühstück ist üppig. Das haben wir auf unseren Genuss Reisen durch Amerika festgestellt. Dazu gehören ein Frühstück Omelette, Eier mit Speck, Schinken oder Schweinswürstchen und Bratkartoffeln, Pancakes sowie Toast mit Butter und Marmelade. Sehr lecker sind auch Eggs Benedict oder Waffeln.

Butter selber machen im Butterfass – So geht’s

Wie man Butter selber macht im Butterfass, das hat mir vor vielen Jahren meine Großmutter gezeigt. Als Kind saß ich oft in ihrer Küche und sah ihr beim Buttern zu. Das ist allerdings lange her. Butter selber machen wie früher wollte ich gern wieder einmal. Im Hofmuseum Läufer in Klietz durften wir zuschauen, wie das geht.

Frankfurter Grüne Soße

Es gibt regionale Rezepte für die Frankfurter Grüne Soße aus Hessen, die über Jahrhunderte in der eigenen Familie überliefert werden. Eine Generation gibt das Rezept weiter an die nächste und hütet dieses wie einen Schatz. Eines dieser Rezepte ist die Grüne Soße.

Pancakes Teig selber machen fürs amerikanische Frühstück zu Hause

Mit diesem Pancakes Teig kannst Du Dir ein Frühstück wie in Amerika zu Hause zubereiten. Pancakes Teig selber machen ist einfach. Ein Frühstück in den USA oder in Kanada sieht anders aus als bei uns. Es ist dort eine der wichtigsten Hauptmahlzeiten des Tages. Vor allem am Wochenende nimmt man sich die Zeit, um ausgiebig und lang zu frühstücken.

Nach oben scrollen