Hotels in Schweden

Wellness am See in Hooks Herrgard in Smaland

Wellness am See in Schweden – von jedem Pool hast Du eine Aussicht auf den See vor dem Hotel. Dazu die Ruhe am See, von dem nur ab und zu der hohle Ruf eines Eistauchers ans Ufer schallt. Wellness am See war nie besser!

B&B für Gourmets in Smaland Schweden: Grimsnäs Herrgard

Grimsnäs Herrgard besteht aus mehreren Gebäuden, die die derzeitigen Inhaber Mia und Sune Markmann liebevoll und mit großer Begeisterung restaurieren und für ihre Gäste herrichten. Schlicht, aber liebevoll eingerichtete Zimmer werden im Haupthaus und in einem benachbarten Nebengebäude angeboten.

VOX Hotel in Jönköping – ein innovatives Hotelkonzept

Im VOX Hotel in Jönköping ist der Gast wichtig. Das spüren wir sowohl in unserer Luxussuite, bei unserem Rundgang durch das Hotel und bei den Mahlzeiten, die wir im Hotelrestaurant einnehmen. Der Gast soll sich wohlfühlen und genau das richtige Zimmer für seine Bedürfnisse finden.

Radisson Blu Riverside Hotel in Göteborg

Das Radisson Blu Riverside Hotel liegt im Lindholmen Science Park im Stadtviertel Lindholmen am Nordufer des Göta Älv Flusses. Lindholmen war Göteborgs Schiffswerft. Heute spielen dort Forschung und Bildung eine Hauptrolle.

Nach oben scrollen