Hotels in Bayern

Weinhotels Franken – eine Auswahl

Wenn du Weinliebhaber bist und nach einem besonderen Urlaubserlebnis suchst, solltest du unbedingt die Weinhotels in Franken besuchen! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: hervorragenden Wein, entspannende Wellnessangebote und eine atemberaubende Landschaft.

Weinberg Hotel in Würzburg

Im Schlosshotel Steinburg in Würzburg erwarten Dich grandiose Aussichten auf die Altstadt und die Weinlagen des Würzburger Stein. Das Weinberg Hotel Würzburg liegt inmitten der Weinreben oberhalb des Mains und eignet sich perfekt als Ausgangsort zur Erkundung der Stadt und der Würzburger Weinregion.

Innere Ruhe finden in Bayern

Orte der Stille in Bayern Gestern am Faschingsdienstag ging’s noch rund. Heute ist es da schon viel ruhiger. Am Aschermittwoch beginnt die stille Zeit nach dem Karnevals-Trubel. Die wilden Feste der Faschingszeit sind vorüber. Petar und ich haben es damit ja nicht so. Da ist uns die ruhige Zeit danach schon viel lieber: dann besinnt[…]