Baden bei Wien

Stilvolles Herzoghof Hotel Baden nahe dem Casino Baden

Das Hotel Herzoghof in Baden bei Wien ist das älteste Hotel der Stadt. Mit seiner Jugendstil-Ausstattung hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Ein wenig fühlen wir uns zurück versetzt in jene Zeiten, als die Damen der Gesellschaft noch mit eleganten, langen Röcken und Sonnenschirm durch Baden bei Wien und den Kurpark flanierten.

Baden bei Wien im Sommer

Entdecke Baden bei Wien in Niederösterreich im Sommer, welche Events sich lohnen und welches Hotel Baden bei Wien im Wienerwald Dir bietet. Hier haben sich schon Kaiserin Sisi. Beethoven und Mozart wohl gefühlt. Ein Sommer in Baden bei Wien ist etwas für Genießer.

Unterwegs im Spirit Park des Event- und Seminarhotel Krainerhütte

Umgeben von den dicht bewaldeten Hügeln des Wienerwalds liegt das Event- und Seminarhotel Krainerhütte an der Schwechat unweit von Baden bei Wien in Niederösterreich. Wir sind schon einige Male an diesem Hotel vorbei gefahren, denn übersehen kann man den großen Hotelkomplex an der B210 im Helenental nicht. Allerdings ahnten wir nicht, was sich dahinter verbirgt.[…]

Nach oben scrollen