Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links*

Krimis mit Schauplatz in der Provence

Lese ich einen Krimi, der in der Provence spielt, rieche ich das Meer. Dann sehe ich die weißen Pferde der Camargue. Ich erinnere mich an die Flamingos im Naturschutzgebiet. Denke an die Boule-Spieler, die auf dem Marktplatz von Saintes-Maries-de-la-Mer ihre Kugel rollen lassen. Träume von den Sandstränden, an denen die Wellen sanft auslaufen. Kaufe hier Deinen Provence Krimi.

Entdecke leichten Lesestoff für den Urlaub am Strand

  Leichte Urlaubslektüre Der Lesestoff für den Urlaub am Strand sollte lustig, spannend oder informativ sein. Auf jeden Fall gehören dazu leichte Romane, lustige Komödien, ebenso wie informative Bücher über das, was man Strand alles sieht. Hier findest Du eine Auswahl von Büchern, die sich als Strandliteratur gut eignen. Was passt als Lesestoff für … zum Artikel