Westküste

Whale Watching Alaska und Kanada

Die besten Stellen zum Whale Watching in Alaska und Kanada findest Du hier. Whale Watching gehört auf jeden Fall zu einer Reise nach Kanada oder Alaska dazu. Die Natur genießen kannst Du überall in Kanada und Alaska. Wale siehst Du am besten an diesen Orten.

Warum Vancouver eine Reise wert ist

Vancouver gilt vielen als eine der schönsten Städte der Welt. Ich stimme dem uneingeschränkt zu. Was aber macht die Schönheit dieser Stadt an der kanadischen Westküste aus? Warum ist Vancouver eine Reise wert? Weshalb ist eine Kanada Reise ohne Vancouver nur halb so schön?

Tofino auf Vancouver Island – Fünf Tipps für eine Reise

Fünf Tipps für eine Reise nach Tofino im Frühling Die Wenigsten planen im Frühjahr eine Reise nach Vancouver Island – es sei denn, sie wollen die wilden Stürme sehen, für die der Pacific Rim, die raue Westküste der Insel in Kanadas Westen, so berühmt ist. Das war auch der Grund, warum wir vor einigen Jahren im[…]