Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links
Hilfreiche Corona Informationen und Links für Reiseunternehmen, Reisende & Reiseblogger

Binz auf Rügen – Bernstein, weiße Strandvillen & Sterneküche

Entdecke Binz Sehenswürdigkeiten wie Bernstein, weiße Strandvillen und Sterneküche. Flaniere am Ostseestrand entlang. Erfahre mehr über Binz anno dazumal, und finde heraus, wo Du das Seebad auf Rügen am besten kennen lernen kannst. Nutze die Tipps für Slow Traveller und Genießer von TravelWorldOnline.

Ostseebad Binz wie anno dazumal

Die Bäderarchitektur von Binz erleben wie einst Wir haben uns verliebt ins Ostseebad Binz in Mecklenburg-Vorpommern: bereits im Frühjahr haben wir zwei Tage in Binz Zwischenstation gemacht auf unserer Reise nach Skandinavien und haben die aufwändig restaurierten Villen der Bäderarchitektur in der weißen Stadt an der Ostsee bewundert. Schon da wollte ich mehr wissen … zum Artikel

Bernsteinfischer von Binz

Zu Gast beim irischen Bernsteinfischer von Binz Bernstein nennt man auch liebevoll das „Gold der Ostsee“. Für uns war das Anlass genug, uns bei unserem Aufenthalt in Binz näher mit diesem außergewöhnlichen Stein zu befassen. Und so machten wir uns auf, den irischen Bernsteinfischer in Binz In Mecklenburg-Vorpommern zu besuchen. Finbarr Corrigan kam schon … zum Artikel