Hotels in Nova Scotia

Airport Halifax Hotel mit Shuttleservice

Planst Du eine Reise nach Halifax? Mache Deinen Aufenthalt noch komfortabler, indem Du eines dieser Airport Halifax Hotels in der Nähe des Flughafens Halifax oder in der Innenstadt wählst. Alle diese Hotels bieten Shuttle-Services an, sodass Du einfach und bequem an Dein Ziel gelangst.

Luxushotel und Golf Resort am Cabot Trail

Das Keltic Lodge Resort Ingonish Beach liegt auf einer Halbinsel, die sich am Beginn des Cabot Trails in die Bucht erstreckt. Von hier kann man den Cape Breton Highlands National Park und den Cabot Trail auch gut während eines mehrtägigen Aufenthalts erkunden.

Pictou Nova Scotia – Dinner mit Aussicht

Essen mit Aussicht Was macht eigentlich ein Genießerhotel aus? Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, vor allem, wenn ich an das Pictou Lodge Beachfront Resort in Nova Scotia denke. Ihm fehlt die Gemütlichkeit, die ich normalerweise bei einem Genusshotel suche. Genausowenig hat es Charme, der mich dazu bewegen könnte, Dir dieses Hotel[…]

Grand Hotel in Nova Scotia – das Digby Pines Resort

Übernachten mit Stil im Digby Pines Golf Resort and Spa Ein wenig fühle ich mich zurückversetzt in die Zwanziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Fast erwarte ich, dass Robert Redford und Mia Farrow, das Starpärchen aus dem Film „Der Große Gatsby“ um die Ecke biegen, als wir im vergangenen September die breite Einfahrt zum Digby Pines[…]