Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links

Ein Frühstück mit Aussicht auf Luxemburg

  In Luxemburg verbrachten wir zwei Nächte im Fünf-Sterne-Hotel Sofitel Le Grand Ducal. Zunächst wunderten wir uns darüber, warum wir nicht in einem Hotel im Stadtzentrum untergebracht wurden. Als wir jedoch unser erstes Frühstück in diesem Hotel einnahmen, wussten wir, dass dieses Hotel die perfekte Wahl für einen Aufenthalt in Luxemburg ist. Einmal sind … zum Artikel

Luxemburg – eine reizvolle Stadt der kurzen Wege

Wisst Ihr, wie das ist, wenn man von einer Stadt ständig in den Nachrichten hört? Wenn man mitbekommt, was sich dort alles an politischer Prominenz trifft und wer dort arbeitet? Zumindest in meinen Augen – und meinen Vorstellungen – nimmt diese Stadt langsam immer größere Dimensionen an. Luxemburg ist so eine Stadt. Dort befinden … zum Artikel