Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links

Am DFDS Terminal parken bei einer DFDS Seaways Cruise von Kopenhagen nach Oslo?

DFDS Seaways Cruise Kopenhagen – Oslo Für eine DFDS Seaways Cruise von Kopenhagen nach Oslo braucht man nicht zwingend ein Auto. Plant man einen mehrtägigen Aufenthalt in Oslo, kommt man gut ohne Auto zurecht. Alles ist leicht zu Fuß zu erreichen – Hotels, Restaurants, die Fähre und Sehenswürdigkeiten. Damit wird eine DFDS Mini Cruise … zum Artikel

Über die Öresundbrücke nach Kopenhagen

Über die Öresundbrücke nach Kopenhagen Anzeige – Einmal über die Öresundbrücke nach Kopenhagen zu fahren, das war mein Traum. Ich bin ein großer Fan von Skandinavien Krimis. Ich mag es, wenn sich die Spannung in diesen Geschichten von Episode zu Episode steigert. Oft kann ich es am Ende einer solchen kaum erwarten, dass die … zum Artikel

Kopenhagen Oslo mit der Crown Fähre

  Kopenhagen Oslo an Bord der Crown Fähre Normalerweise ist eine Fähre für mich  ein Transportmittel , das eine bestimmte Funktion erfüllt: uns und unser Auto von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Großen Luxus erwarte ich dabei nicht. Ein bequemer Sessel, in dem wir die Überfahrt verschlafen können, eine Cafeteria und ein … zum Artikel

Dänische Kronjuwelen in Kopenhagen

Dänische Kronjuwelen im Schloss Rosenborg Beeindruckend sind sie. Dänische Kronjuwelen in Kopenhagen sollten zu jedem Besuch dieser Stadt dazu gehören. Aber eigentlich standen sie gar nicht auf unserem Besichtigungsprogramm für die Hauptstadt Dänemarks. Wir kamen eher zufällig nach Schloss Rosenborg, das die Kronjuwelen des dänischen Königshauses beherbergt. Grund dafür war ein Radrennen, das ausgerechnet … zum Artikel