Gastartikel

Mallorca: Geschichte, Genuss und Natur

Für viele Deutsche ist die Baleareninsel Mallorca gleichbedeutend mit Party- und Strandurlaub. Doch die Insel nur als Massentourismusziel abzutun wird ihr nicht gerecht. Mallorca Geschichte, Genuss und Natur machen sie ebenso zu einem guten Reiseziel.

Die fünf schönsten Strände Kanadas

Die fünf schönsten Strände Kanadas Kanada wird normalerweise mit wilden Nationalparks, tiefen Wäldern und Grizzlybären in Verbindung gebracht. Kaum einer denkt an die schönsten Strände Kanadas. Dass Kanada auch atemberaubende Strände zu bieten hat, ist den meisten Touristen unbekannt. Doch ein Strandausflug lohnt sich auf alle Fälle, zumal die milden Wassertemperaturen im Sommer auch zum[…]

Top 3 Wellnesshotel – Tipps für Deutschland

Wellnessurlaub wird immer beliebter. Grad Wellnesskurzurlaub gehört zu den beliebtesten Kurzurlaubstrends überhaupt. Doch Wellness ist nicht gleich Wellness, so viel sollte jedem klar sein, bevor er oder sie das Wellnessziel wählt. Hier findest Du Top 3 Wellnesshotels in Deutschland.

Die Blue Ridge Mountains und der Skyline Drive

Entlang der Panorama Route des Skyline Trail durch die Blue Ridge Mountains reihen sich Visitor Center, die über den Nationalpark und seine Fauna und Flora informieren. Es gibt Restaurants und Picnic Areas.  Die Aussichtspunkte bieten Blicke auf die Waldhügel und das Shenandoah Tal.