Nordosten USA

New York Insider Tipps

Mit diesen New York Tipps von Insidern lernst Du nicht nur die Highlights im Big Apple kennen, sondern auch Geheimtipps, die nicht jeder kennt. Entdecke die Stadt am Hudson River mit ihren vielen Facetten. Begegne ihren Menschen. Erkunde außergewöhnliche Sehenswürdigkeiten.

Harvard Campus Tour

Ein Besuch des Harvard College ist vor allem dann interessant, wenn Du eine Harvard Campus Tour mit Studenten machst. Diese erzählen Dir, wie ihr Leben auf dem Campus aussieht. Sie erklären die Geschichte der Universität. Du erfährst Anekdoten aus dem Leben berühmter Harvard Absolventen.

Rockport, Fischerdorf in Massachusetts

Warum wir Massachusetts mögen Rockport! Dieses Fischerdorf in Massachusetts will ich Euch schon lange vorstellen. Wir waren schließlich oft unterwegs in Boston und Umgebung. Neuengland hat es uns angetan mit seinen hübschen kleinen Orten mit den weißen Kirchturmspitzen, aber genauso mit den niedlichen Häusern im Queen Anne Stil. Dazu kommen die Kapitänshäuser an der Küste[…]