Hotels in Ottawa

Hotel Chateau Laurier Restaurants in Ottawa – So isst man dort

Hotel Chateau Laurier Restaurants in Ottawa. Wir probieren während unseres Aufenthalts alle Möglichkeiten, die dieses Luxushotel seinen Gästen an Essensangeboten macht. Vom Frühstücksbuffet über den Zimmerservice bis hin zum eleganten Afternoon Tea in Zoé’s Lounge.

Fairmont Gold im Chateau Laurier in Ottawa, Ontario

Die Fairmont Gold Experience im Chateau Laurier in Ottawa hat uns beeindruckt. Dort hat man sogar ein eigenes Stockwerk dafür eingerichtet. Auf dem Fairmont Chateau Laurier Gold Floor erwartet Dich perfekter Service und ein privates Ambiente.

Tea Time im Chateau Laurier in Ottawa

Tea Time im Chateau Laurier in Ottawa – Very british – das ist Kanada vor allem während der Tea Time. Vor allem im Herbst, Winter und im Frühjahr macht es Spaß, sich im eleganten Ambiente des Chateau Laurier beim Afternoon Tea verwöhnen zu lassen.

Gut gelegene Hotels fürs Winterlude in Ottawa

Gut gelegene Hotels fürs Winterlude in Ottawa tragen viel zu einem unvergesslichen Erlebnis bei. Beim Winterlude in Ottawa haben wir einen Winter erlebt, wie er sein soll. Kalt, mit viel Schnee und Eis und Menschen, die sich davon nicht abhalten lassen, den Winter im Freien zu genießen. Von diesen Ottawa Winterlude Hotels erreichst Du die Veranstaltungsorte auf kurzen Wegen.

Nach oben scrollen