Hotels in Österreich

Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Das Travel Charme Ifen Hotel ist ein Hotel, das man rundum empfehlen kann. Es bietet freundliche Betreuung und einen Wohlfühlfaktor, der schwer zu toppen ist. Das Hotel hat einen großen Anteil daran, dass unsere Tage im Kleinwalsertal in Vorarlberg zu einem besonderen Erlebnis werden.

Top Restaurant am Weissensee Kärnten

Wir haben uns auf die Suche gemacht nach Restaurants und Gaststätten, die Genießern zusagen. Dies sind die Gaststätten, die wir dabei entdeckten. Foodies werden sich dort wohlfühlen.

Posthotel Achenkirch am Achensee

Das Posthotel Achenkirch in Österreich ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen und erholen kann. Es ist ein Adult Only Hotel. Man kann im Spa des Hauses schwelgen, Golf spielen oder am Achensee wandern. So wird ein Urlaub im Posthotel Achenkirch zum puren Vergnügen.

Das Luxushotel Falkensteiner in Schladming, Österreich

Das Falkensteiner Hotel Schladming liegt direkt in Schladming mit Blick auf den Skiberg der Stadt. Es bietet aber auch im Sommer Möglichkeiten, hier einen Sommerurlaub zu verbringen. Der Dachstein liegt nur wenige Kilometer entfernt. Er ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein Ausflugsziel.

Das Inntal von oben im Biohotel Grafenast

Das Naturhotel Grafenast in Pill in Tirol Wir sind zu Gast im Naturhotel Grafenast in Tirol. So muß sich ein Adler über dem Inntal in Österreich fühlen! Unter uns windet sich der Inn in silbernen Schleifen durchs Tal, während die Sommerhitze Dunstschleier entstehen lässt, die die Bergkette des Karwendel entlang wandern. Während es unten im[…]

Tradition im Erzherzog Johann Hotel in Bad Aussee

Das Stammhaus des Erzherzog Johann Hotels Bad Aussee wurde im 14. Jahrhundert erbaut, seit 1848 trägt das Haus den Namen Erzherzog Johanns, des großen Freundes und Förderers der Steiermark. Schon um 1900 war das Erzherzog Johann Hotel ein Kurhotel in Österreich.

Die Trapp Familie Salzburg – Die wahre Geschichte

Wir sind unterwegs auf der Suche nach der wahren Geschichte über die Flucht der Trapp Familie vor den Nationalsozialisten, nicht die Hollywood-Version des Films „The Sound of Music“, der die Familie weltberühmt machte.

Falkensteiner Resort Stegersbach – In der Mitte ICH

Passender kann das Motto im Falkensteiner Resort Stegersbach gar nicht sein. „In der Mitte ICH“ – damit kündigte sich das Resort in seinem Willkommensschreiben bei uns an. Und das Erste was mir auffällt, ist die Lage des Fünf-Sterne-Resorts auf den Hügeln oberhalb von Stegersbach in der Nachbarschaft der Therme Stegersbach. Auf der einen Seite blicken[…]

Nach oben scrollen