Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links*

White Mountains USA – Bed and Breakfast in den White Mountains

Das Adair Inn in Bethlehem, New Hampshire, am Nordrand der White Mountains ist wie geschaffen für einen Aufenthalt in den White Mountains USA. Von hier erreichst du die Cog Railway gut, ebenso wie Wanderwege in den Wäldern und Bergen der Region. Du übernachtest mitten in der Natur.

Vier außergewöhnliche Hotels im Norden von Holland

Welche Hotels in Nordholland sind etwas Besonderes? Auf unserer Frühjahrsreise zu den Tulpen haben wir vier sehr unterschiedliche Hotels in Nordholland kennengelernt. Jedes von ihnen für sich verspricht bereits eine ganz besondere Erfahrung.

Romantik Hotel Scheelehof Stralsund – hanseatische Gastlichkeit genießen

Das Romantik Hotel Stralsund Scheelehof ist ein Hotel, dessen Ambiente uns zurück versetzt in die Zeiten, als die Koggen der Kaufleute der Hanse noch Malz und Getreide von Stralsund in andere Hansestädte im Baltikum verschifften. Die Geschichte des Romantikhotel Scheelehof Stralsund reicht bis ins Jahr 1383 zurück.

Design Hotel Wien Zentrum – das Hotel Sans Souci

Das Hotel Sans Souci ist ein elegantes Design Hotel Wien am Museumsquartier und ein echter Geheimtipp für alle, die gern in einem stilvollen Hotel übernachten. Hier stimmen der Service, die Unterkunft und die Lage, um ein paar schöne Tage in Wien zu verbringen.

Ein Frühstück mit Aussicht auf Luxemburg

In Luxemburg verbrachten wir zwei Nächte im Hotel Sofitel Le Grand Ducal, einem Hotel in Luxembourg City. Es ist eines der Luxury Hotels in Luxembourg City. Auch wenn man auf der anderen Seite der Schlucht wohnt, die die Altstadt vom Umland trennt, sind es nur ein paar Minuten Fußweg, bis man mitten im Zentrum ist.

Weinberg Hotel in Würzburg

Im Schlosshotel Steinburg in Würzburg erwarten Dich grandiose Aussichten auf die Altstadt und die Weinlagen des Würzburger Stein. Das Weinberg Hotel Würzburg liegt inmitten der Weinreben oberhalb des Mains und eignet sich perfekt als Ausgangsort zur Erkundung der Stadt und der Würzburger Weinregion.

Innere Ruhe finden in Bayern

  Orte der Stille in Bayern Gestern am Faschingsdienstag ging’s noch rund. Heute ist es da schon viel ruhiger. Am Aschermittwoch beginnt die stille Zeit nach dem Karnevals-Trubel. Die wilden Feste der Faschingszeit sind vorüber. Petar und ich haben es damit ja nicht so. Da ist uns die ruhige Zeit danach schon viel lieber: … zum Artikel

Wellnesshotels im Mostviertel genießen

Entdecke Wellnesshotels im Mostviertel Wellnesshotels im Mostviertel sorgen für ein Wohlfühlerlebnis in der Region zwischen Amstetten, Seitenstetten, Waidhofen an der Ybbs, Purgstall an der Erlauf und der Donau. Nicht nur sie tun dies. Um die Moststraße in Niederösterreich konzentrieren sich Genuss Erlebnisse. Mostbarone stellen Birnenmost her aus den Früchten wilder Birnbäume. Die Bäume wachsen … zum Artikel

Hotel voller Geschichten – Seehotel Enzian am Weissensee in Kärnten

Im Seehotel Enziam am Weissensee Solche Hotels wie das Seehotel Enzian am Weissensee in Österreich lieben wir! Das sind diejenigen, die Geschichten erzählen. Von Menschen, von Ereignissen und sogar von Tieren. Das Seehotel Enzian am Weissensee ist voll davon. Ich hätte die beiden Tage, die wir dort verbracht haben, nur den Erzählungen von Frau … zum Artikel

1 2 3 4 5