Kunsthandwerk

Kunsthandwerk im Burgenland

Tauche ein in die Welt des Kunsthandwerks im Burgenland und lerne lokale Künstler und Handwerker kennen. Erfahre mehr über ihre Techniken und Methoden und lass dich von ihrer Kreativität inspirieren.

Cheticamp am Cabot Trail: Volkskunst mit Humor

Entdecke die Sunset Art Gallery von William Roach in Cheticamp am Cabot Trail in Nova Scotia. William Roach ist oft auf der Suche nach Treibholz, das eines der Materialien ist, mit denen er arbeitet. Daraus entstehen die wundersamsten Fabelwesen, die seinen Humor widerspiegeln.

Dein Schweden Urlaub in Smaland Südschweden

Dein Schweden Urlaub in Smaland Südschweden Dieser Schweden Urlaub in Smaland Südschweden ist ein Erlebnis für Genießer. Unsere Oslo-Reise hat uns neugierig gemacht. Daher wollten wir mehr von Skandinavien sehen. Dafür hatten wir uns für den Anfang die Region zwischen Jönköping und Växjö südöstlich von Stockholm ausgesucht. Einen Schweden Urlaub in Smaland Südschweden. Ich wusste, dass[…]

Glasmanufaktur in Vermont mit einer Covered Bridge

Es regnet in Strömen. Es gießt. Und es schüttet. Der Himmel leert Eimer voll Wasser über uns aus. Nicht gerade das beste Wetter für Outdoor Attraktionen, und so sind wir ganz froh, dass auf unserem heutigen Tagesprogramm eine Glasmanufaktur in Vermont steht. Wie sich herausstellt, ist das genau die richtige Beschäftigung für einen solchen Tag.[…]