Portoroz

Portoroz Slowenien – Frische Fische von der Fischfarm

Zu Gast auf der Fonda Fischfarm in Portoroz Slowenien. Dort empfängt uns Dr. Irena Fonda, die Besitzerin und Leiterin der Fonda Fischfarm in der Bucht von Portoroz. Die blonde Frau stammt aus einer Familie, in der das Meer schon immer eine große Rolle spielte.

Piran, das Fischerdorf an der Adria

Auf den ersten Blick wirkt Piran nicht wie ein Fischerdorf. Dafür ist der Platz der Stadt, die Piazza Tartini, zu prunkvoll und zu groß. In seiner Mitte wacht der Namensgeber des Platzes, der aus der Stadt stammende Musiker Giuseppe Tartini, über den Ort. Im Hafen jedoch sehen wir die Boote, die frische Fische an Land bringen.

Portoroz Lifeclass Hotels – wo Anti-Aging Kult ist

Das Hotel Apollo ist eines der Portoroz Lifeclass Hotels an der Adriaküste in Slowenien. Das Konzept der Portoroz Lifeclass Hotels ist darauf ausgerichtet, einen Urlaub an der Küste Sloweniens zu verbringen, der jünger macht. Gleichzeitig soll der Gast etwas von dieser Lebensart mit nach Hause nehmen.

Nach oben scrollen