Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links

Portoroz Lifeclass Hotels – wo Anti-Aging Kult ist

  Die Portoroz Lifeclass Hotels Habt Ihr schon einmal einen Anti-Aging Lunch in den Portoroz Lifeclass Hotels genossen? Ich auch nicht. Zumindest nicht vor unserem Aufenthalt in diesem Jahr. Genaugenommen hatte ich vor unserem Aufenthalt im Hotel Apollo noch nie davon gehört und wusste nicht, dass es so etwas gibt. Das Hotel Apollo ist … zum Artikel

Portoroz Slowenien – Frische Fische von der Fischfarm

  Fische aus Portoroz Wir haben Euch ja bereits von unserem Besuch in Piran erzählt, wo wir frischen Fisch direkt vom Fischer genossen. Von diesem Abendessen träume ich heute noch. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, wie gut Stockfisch schmecken kann. Oder dass Wolfsbarsch einen fast würzigen Geschmack hat. Auf jeden Fall hat uns … zum Artikel

Piran, das Fischerdorf an der Adria

  Piran an der Adria Auf den ersten Blick wirkt Piran nicht wie ein Fischerdorf. Dafür ist der Platz der Stadt, die Piazza Tartini, zu prunkvoll und zu groß. In seiner Mitte wacht der Namensgeber des Platzes, der aus der Stadt stammende Musiker Giuseppe Tartini, über den Ort. Unter ihm tobt der Nachwuchs der … zum Artikel