Luxus

Toronto Hotel mit Spa nur für Frauen

Wir besuchen ein Toronto Hotel mit Spa, in dem Männer keinen Zutritt haben. Das „Verity Spa“ wird von einem Frauenclub aus der Millionenmetropole betrieben. Sie haben sich hier eine Oase der Ruhe in der Hektik der Großstadt geschaffen, in der sie ihre Geschäfte betreiben und sich erholen.

Das Hotel Sacher Salzburg an der Salzach

Gleich neben dem Cafe Bazar am Nordufer der Salzach liegt eines der Luxushotels der Mozartstadt mit Stil und Tradition: das Hotel Sacher Salzburg. Hier fühlt sich der Geldadel genauso wohl fühlt wie der echte Adel und die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kunst.

Ritz-Carlton Toronto am CN Tower

Wisst Ihr, wie das ist, wenn man in ein Fünf-Sterne-Hotel eingebucht ist und nicht weiß, ob man sich in der exklusiven Umgebung eines solchen Top-Hotels wohlfühlen wird? In manchen dieser Spitzenhotels wird der Gast leicht herablassend behandelt, und ich fühle mich dann meist irgendwie fehl am Platz. Ganz anders im Ritz-Carlton Hotel in Toronto: das[…]

Das Luxushotel Falkensteiner in Schladming, Österreich

Das Falkensteiner Hotel Schladming liegt direkt in Schladming mit Blick auf den Skiberg der Stadt. Es bietet aber auch im Sommer Möglichkeiten, hier einen Sommerurlaub zu verbringen. Der Dachstein liegt nur wenige Kilometer entfernt. Er ist sowohl im Sommer als auch im Winter ein Ausflugsziel.

Top Hotel im Wienerwald

Der Wienerwald ist eine Region, die uns durch ihre Landschaft, ihre Waldgebiete und die Hügellandschaften, aber auch durch ihre Weinregionen und ihre Angebote für Genießer beeindruckt hat. Viel zu unserem Urteil beigetragen hat dieses Hotel im Wienerwald bei Wien.