Hotels in Tirol

aDLERS – das Innsbrucker Design Hotel

Mitten in der Stadt erhebt sich der Hotelturm von Adler’s Design Hotel Innsbruck über den Gleisen der Bahn. Das erste, was uns auffällt, als wir die Glas-Keramik-Fassade des Hotels im Zentrum von Innsbruck sehen, ist seine Lage. Das zweite ist die grandiose Aussicht.

Posthotel Achenkirch am Achensee

Das Posthotel Achenkirch in Österreich ist ein Hotel, in dem man sich wohlfühlen und erholen kann. Es ist ein Adult Only Hotel. Man kann im Spa des Hauses schwelgen, Golf spielen oder am Achensee wandern. So wird ein Urlaub im Posthotel Achenkirch zum puren Vergnügen.

Das Inntal von oben im Biohotel Grafenast

Das Naturhotel Grafenast in Pill in Tirol Wir sind zu Gast im Naturhotel Grafenast in Tirol. So muß sich ein Adler über dem Inntal in Österreich fühlen! Unter uns windet sich der Inn in silbernen Schleifen durchs Tal, während die Sommerhitze Dunstschleier entstehen lässt, die die Bergkette des Karwendel entlang wandern. Während es unten im[…]