Fläming holidays for connoisseurs

Fläming holiday village church in Wiesenburg Road trips in Germany

Fläming holidays for connoisseurs

On a Fläming holiday for connoisseurs, you can spend days in the countryside in Brandenburg spend. Go for a walk on the art hiking trail and look at the works of art along the way. Then you can try specialties of the region in farm shops. Then a hot chocolate tastes good in the castle café in Bad Belzig. Finally, the Wiesenburg Castle Park is waiting for your visit. Finally, you can relax in the Bad Belzig thermal baths. There is a lot to do in the region.

 

Castle Wiesenburg

Schlosspark Wiesenburg im Fläming

We discovered Wiesenburg Castle and Park Wiesenburg Castle in Fläming when we were looking for excursion destinations for connoisseurs south of Berlin. There we experienced a couple of beautiful autumn days at the gates of Berlin in the region of Wiesenburg Mark, which made the trip unforgettable for us. Our trip to Germany took us to ...
Continue reading …
Lehnin Monastery

Discover Bad Belzig and the Hoher Fläming region

Discover Bad Belzig and the surrounding area We got to know Bad Belzig and the surrounding area during a short stay. We used a short stay in Berlin and combined it with a detour to the Hohen Fläming that lasted several days. A good decision, as it turned out, we discovered some tips that we recommend to connoisseurs ...
Continue reading …
Cow udder on the art trail

Hiking in the nature park Hoher Fläming

Hiking in the Hoher Fläming Nature Park Hiking alone in the Hoher Fläming Nature Park is good. The flat landscapes between Bad Belzig and Wiesenburg in Brandenburg tempt you to go hiking in the Hoher Fläming Nature Park. Hikes we like lead through flat terrain. You can't go uphill. We don't like crowds either. Hiking alone is a pleasure ...
Continue reading …
Castle Cafe Bad Belzig

Hot chocolate in the Burgcafe in Bad Belzig

Hot chocolate in Burg Café Bad Belzig "Be sure to try the hot chocolate in Burg Café Bad Belzig in Eisenhardt Castle!" I didn't have this said twice after our hike in the Hoher Fläming Nature Park. Hot chocolate always sounds good, especially if it is made from real chocolate. On ...
Continue reading …

 

Fläming vacation
Click on the photo and make a note of “Fläming Urlaub” on Pinterest

 

Source: own research

Text Fläming Urlaub: (c) Monika Fuchs, TravelWorldOnline. All rights reserved.
Photos Fläming Urlaub: (c) Monika Fuchs, TravelWorldOnline. All rights reserved.
Videos Fläming Urlaub: (c) Petar Fuchs, TravelWorldOnline. All rights reserved.

Fläming holidays for connoisseurs
Nach oben scrollen

Fläming Urlaub für Genießer

Fläming Urlaub Dorfkirche in Wiesenburg Roadtrips in Deutschland

Fläming Urlaub für Genießer

Bei einem Fläming Urlaub für Genießer kannst Du Tage auf dem Land in Brandenburg verbringen. Gehe auf dem Kunstwanderweg spazieren und schau Dir die Kunstwerke am Wegesrand an. Anschließend kannst Du Spezialitäten der Region in Hofläden probieren. Danach schmeckt eine heiße Schokolade im Burgcafé von Bad Belzig. Schließlich wartet der Schlosspark von Wiesenburg auf Deinen Besuch. Zum Schluss kannst Du in der Therme von Bad Belzig entspannen. Es gibt viel zu tun in der Region.

 

Kuheuter auf dem Kunstwanderweg

Wandern im Naturpark Hoher Fläming

Wandern im Naturpark Hoher Fläming Alleine Wandern im Naturpark Hoher Fläming geht gut. Die flachen Landschaften zwischen Bad Belzig und Wiesenburg in Brandenburg verlocken zum Wandern im Naturpark Hoher Fläming. Wanderungen, die wir mögen, führen durch flaches Gelände. Bergauf darf's nicht gehen. Menschenmassen mögen wir auch nicht. Alleine Wandern gefällt ...
Weiterlesen …
Schloss Wiesenburg

Schlosspark Wiesenburg im Fläming

Wiesenburg Schloss und Park Schloss Wiesenburg im Fläming entdeckten wir, als wir Ausflugsziele für Genießer südlich von Berlin suchten. Dort erlebten wir ein paar schöne Herbsttage vor den Toren Berlins in der Region von Wiesenburg Mark, die die Reise für uns unvergesslich machen. Unsere Deutschland Reise führte uns in die ...
Weiterlesen …
Burgcafe Bad Belzig

Heiße Schokolade im Burgcafé in Bad Belzig

Heiße Schokolade im Burg Café Bad Belzig "Probiert unbedingt die heiße Schokolade im Burg Café Bad Belzig in der Burg Eisenhardt!" Dies ließ ich mir nach unserer Wanderung im Naturpark Hoher Fläming nicht zweimal sagen. Heiße Schokolade klingt immer gut, vor allem wenn diese aus echter Schokolade gemacht wird. Auf ...
Weiterlesen …
Kloster Lehnin

Entdecke Bad Belzig und die Region Hoher Fläming

Entdecke Bad Belzig und Umgebung Bad Belzig und Umgebung haben wir bei einem Kurzaufenthalt kennen gelernt. Wir nutzten einen kurzen Aufenthalt in Berlin und verbanden ihn mit einem mehrtägigen Abstecher in den Hohen Fläming. Eine gute Entscheidung, wie sich herausstellte, entdeckten wir dabei doch einige Tipps, die wir Genießern empfehlen ...
Weiterlesen …

 

Fläming Urlaub
Klicke auf das Foto und merke Dir „Fläming Urlaub“ auf Pinterest

 

Quelle: eigene Recherchen

Text Fläming Urlaub : (c) Monika Fuchs, TravelWorldOnline. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos Fläming Urlaub : (c) Monika Fuchs, TravelWorldOnline. Alle Rechte vorbehalten.
Videos Fläming Urlaub : (c) Petar Fuchs, TravelWorldOnline. Alle Rechte vorbehalten.

Fläming Urlaub für Genießer
Nach oben scrollen