Canada

Strandurlaub Kanada

Entdecke Kanadas Strände! Nicht jeder denkt gleich an Strandurlaub in Kanada, wenn er in das zweitgrößte Land der Welt reist. Dabei besitzt Kanada eine Küstenlinie von 243.042 Kilometern – die größte der Welt. Dazu kommen die Großen Seen, die ebenfalls Sandstrände bieten, die Ihresgleichen suchen.

Der CN Tower in Toronto

Der CN Tower in Toronto ist kaum zu übersehen. Er war lange Zeit das höchste Gebäude der Welt mit seiner Höhe von 553 Metern. Den ersten Rang unter den höchsten Gebäuden der Welt hat er allerdings inzwischen verloren. Aber trotzdem wirkt er imposant und überragt die Skyline von Toronto wie eh und je.

Quebec Sehenswürdigkeiten

Entdecke, welche Quebec Sehenswürdigkeiten Kanada bietet, in diesem Quebec Reiseführer. Die Provinz besteht nicht nur aus den Highlights in Montreal oder Quebec City. Es lohnt auch, sich die Regionen abseits ausgetretener Touristenpfade anzuschauen. Dabei gibt es viel zu entdecken.