Diese Seite enthält Werbung und Affiliate-Links
Hilfreiche Corona Informationen und Links für Reiseunternehmen, Reisende & Reiseblogger

Wandern im Naturpark Hoher Fläming

Die flachen Landschaften zwischen Bad Belzig und Wiesenburg in Brandenburg verlocken zum Wandern im Naturpark Hoher Fläming. Wanderungen, die wir mögen, führen durch flaches Gelände. Bergauf darf’s nicht gehen. Die Weiten im Naturpark Hoher Fläming sind daher genau das Richtige für uns.

Schlosspark Wiesenburg im Fläming

Wiesenburg Schloss und Park Den Schlosspark Wiesenburg im Fläming entdeckten wir, als wir Ausflugsziele für Genießer südlich von Berlin suchten. Dort erlebten wir ein paar schöne Herbsttage vor den Toren Berlins in der Region von Wiesenburg Mark, die die Reise für uns unvergesslich machen. Unsere Reise führte uns in die Umgebung von Bad Belzig. … zum Artikel

Heiße Schokolade im Burgcafé in Bad Belzig

„Probiert unbedingt die heiße Schokolade im Burg Café Bad Belzig in der Burg Eisenhardt!“ Dies ließ ich mir nach unserer Wanderung im Naturpark Hoher Fläming nicht zweimal sagen. Heiße Schokolade klingt immer gut, vor allem wenn diese aus echter Schokolade gemacht wird.

Entdecke Bad Belzig und die Region Hoher Fläming

Entdecke Bad Belzig und Umgebung mit diesen Tipps, die wir Genießern empfehlen. So ist in Bad Belzig Burg Eisenhardt einen Besuch wert. Die Bad Belzig Therme bietet Wellness Erlebnisse. Das Ganze kannst Du mit einem Aufenthalt in einem angenehmen Bad Belzig Hotel verbinden, in dem Genuss und Ruhe locken.