Vorarlberg

Permakultur Garten im Kleinwalsertal von Andi Haller

Jeder hatte ihm gesagt: „Hier wächst nichts“. Sogar seine Oma war überzeugt davon, hatte sie als Zugereiste doch jahrelang versucht, den Einheimischen zu beweisen, dass ein Garten im Kleinwalsertal in Österreich möglich ist. Andi Haller hat allen bewiesen, dass es doch möglich ist. Sein Permakultur Garten ist eine Augenweide.

Kleinwalsertal Essen und Trinken

Kleinwalsertal Essen und Trinken kannst Du an vielen Orten genießen. Dort gibt es die Genuss Region Wild und Rind, deren Produkte Du im Wochenmarkt kosten kannst und in Hotels, in denen Genuss und Wellness eine Rolle spielen.

Travel Charme Ifen Hotel Kleinwalsertal

Das Travel Charme Ifen Hotel ist ein Hotel, das man rundum empfehlen kann. Es bietet freundliche Betreuung und einen Wohlfühlfaktor, der schwer zu toppen ist. Das Hotel hat einen großen Anteil daran, dass unsere Tage im Kleinwalsertal in Vorarlberg zu einem besonderen Erlebnis werden.