Florida

Die Schildkröten Auffangstation auf Sanibel Island, Florida

Auf Sanibel Island nimmt man Tierschutz sehr ernst. Hier befindet sich die Schildkröten Auffangstation C.R.O.W.. Auf einem Gelände von etwa vier Hektar Land befinden sich Behandlungsräume und Gehege, in denen man Vögel, Waschbären, Opossums oder Schildkröten gesund pflegt

Art Deco Viertel in Miami Beach

Das Art Deco Viertel in Miami Beach lohnt einen Besuch. Gesäumt von Boutiquen, Restaurants und Bars beginnt unser Rundgang. Etwas abseits der Miami Beaches kannst Du nicht nur gut einkaufen, sondern auch eine Pause einlegen bei einem Frucht-Cocktail oder einem Cafe Cubano.

Edison & Ford Winter Estates in Fort Myers

Das Edison Ford Museum in Fort Myers Florida ist ein Gartenparadies. Hier verbrachten die beiden Erfinder nicht nur den Winter. Auf ihrem Parkgelände experimentierten sie außerdem mit exotischen Pflanzen.

Besuch im Flohmarkt: ein Regentag in Fort Lauderdale

Unser Tipp für einen Regentag in Fort Lauderdale Der Wettergott kennt offensichtlich unseren Reiseplan, denn heute ist der perfekte Tag für Regen, hatten wir doch für diesen Tag einen Besuch im Flohmarkt von Fort Lauderdale eingeplant. Ich liebe Märkte aller Art – und Flohmärkte sind hier keine Ausnahme, vor allem wenn sie so riesig sind[…]

American Lifestyle – Was ist das?

Amerika-Skeptiker werden sagen, American Lifestyle gibt es gar nicht. Und Amerika-Liebhaber tun sich schwer, genau zu definieren, was amerikanischer Lebensstil ist. Aber so schwierig ist das gar nicht. Es gibt nur nicht den American Lifestyle, sondern viele Lebensarten, die sich aber ganz gut in Regionen einteilen lassen

Miami Sehenswürdigkeiten per Boot erleben

(Werbung) Wie Crocket und Tubbs aus Miami Vice preschen wir im Zodiac durch die Gewässer um Miami. Kimberley Falconer, die Besitzerin von Ocean Force Adventures, hat uns eingeladen zu einer Tour durch die Gewässer von Miami. Sie will uns die Miami Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus zeigen.

Fort Lauderdale Sehenswürdigkeiten

Fort Lauderdale Sehenswürdigkeiten kann man gut auf einer Bootstour erkunden, die vorbeiführt an Millionärsvillen und Yachten, die in den Kanälen der Stadt geparkt sind wie Autos vor der Garage. Sehenswürdigkeiten wie die Gärten im Bonnet House, den Gulf Stream Race Track oder den Festival Flea Market besucht man besser mit dem Auto.

Bonnet House Museum & Gardens in Fort Lauderdale

Das Bonnet House Museum & Gardens in Fort Lauderdale entführt Dich in eine Welt der Künstler und Bonvivants. Bonnet House wurde erbaut von einem der ersten Siedler in der Region von Fort Lauderdale, von Hugh Taylor Birch. Dieser verbrachte in diesem Haus die Wintermonate.

Nach oben scrollen