Restaurants + Cafés

Beste Restaurants und Cafés in Ljubljana

In diesem Gastartikel stellt Stephanie Bates ihre Lieblingsrestaurants und -Cafés in der slowenischen Hauptstadt vor. Da sind sicher einige darunter, die einen Besuch lohnen. Hier sind Stephanies Empfehlungen:

So schmeckt slowenisches Essen

Slowenisches Essen ist von vielen Nationen beeinflusst. Kein Wunder! Spielten in der Landesgeschichte doch Italiener, Österreicher, Ungarn und Kroaten eine Rolle. Sie alle hinterließen ihre Spuren in slowenischen Kochtöpfen, und das nicht nur in den Küchen Ljubljanas.

Wo kann man gut essen in Salzburg Restaurants?

Gut essen in Salzburg ist leicht. Restaurant Essen in Salzburg ist ein Erlebnis. Diese Salzburg Restaurants können wir für Genuss Reisen empfehlen. Sie bieten österreichische Küche in historischen Gasthäusern ebenso wie zünftiges Essen in rustikaler Umgebung. Es gibt feines Essen ebenso wie kulinarische Erlebnisse.

Top Restaurant am Weissensee Kärnten

Wir haben uns auf die Suche gemacht nach Restaurants und Gaststätten, die Genießern zusagen. Dies sind die Gaststätten, die wir dabei entdeckten. Foodies werden sich dort wohlfühlen.

Genießen im Fürstentum Liechtenstein – wo geht’s?

Ein Liechtenstein Urlaub für Genießer heißt gut essen und trinken. Die Anzahl der preisgekrönten Köche ist umgerechnet auf die Anzahl der Einwohner sehr hoch. Aber nicht nur Gourmets werden hier fündig. Auch alle, die regionale Produkte und Spezialitäten mögen oder gerne wandern, sind in Liechtenstein an der richtigen Adresse.

Aachener Spezialitäten und kulinarische Tipps

Für Genuss Reisende gibt es in Aachen einige Spezialitäten zu entdecken. Dazu gehören die Aachener Printen. Aber es gibt noch mehr Kulinarisches in Aachen. Habt Ihr zum Beispiel schon von Dresse Nougat gehört? Einen Besuch wert ist außerdem eine Wurstbude anderer Art.

Trapp Family Lodge in Vermont – das Sound of Music Hotel in Stowe

Die Trapp Family Lodge liegt an einer Seitenstraße auf einem Hügel oberhalb von Stowe. Von dort haben wir einen Ausblick auf das Tal unter uns und die Hügelkette auf der anderen Seite des Tals. Unser Zimmer besitzt einen Balkon, von dem wir einen Rundblick auf die Umgebung haben.

Drei Restaurants in Kühlungsborn für jeden Geschmack

Entdecke drei Restaurants in Kühlungsborn, die Gutes für jeden Geldbeutel bieten. Wir empfehlen ein Feinschmecker Restaurant, die Teestunde im Wintergarten eines Hotels und eine Pommesbude mit Pfiff am Yachthafen. Genieße das Essen in Kühlungsborn.

Nach oben scrollen