Österreich Wandern

Warum Wandersocken tragen?

Wandern liegt im Trend. Die Bewegung in der Natur ist beliebt. Für Anfänger gibt es allerdings einiges zu beachten. „Warum Wandersocken tragen?“ wirst Du dich fragen. Wenn Du Socken für Wanderer trägst, merkst Du schnell, dass diese einen Unterschied machen.

Das Gailtal genießen

Bei diesem Genuss Urlaub im Gailtal das entdecken und im Lesachtal wandern ist pures Vergnügen. Entdecke Gailtaler Spezialitäten in der Slow Food Travel Region in Kärnten und genieße die Ausblicke beim Wandern in den Gailtaler Alpen.

Im Lesachtal Urlaub machen

Das Lesachtal in Kärnten ist vor allem bei Bergsteigern und Wanderern bekannt. Für Andere ist es noch ein echter Geheimtipp. Kein Wunder! Liegt es doch versteckt an der Grenze zu Italien zwischen dem Gailtal in Kärnten und Südtirol. Ein Tal, wie es schöner kaum sein kann für einen Urlaub in den Bergen.